JS 2215 "Mandragoros Paradies" __________________
JS 2216 "Blutsbande"
JS 2217 "Killer-Köpfe"
JS 2250 "Die Dämonin, die aus der Kälte kam"
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Geisterjäger John Sinclair Band 2247: Der Unsterbliche __________________
von Jason Dark
Meine ausführliche Rezi dazu ist noch nicht fertig. Ich werde sie vorraussichtlich am Nachmittag versenden und ins Forum stellen.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2248: Alle lieben Vicky Starr
von Ian Rolf Hill
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Geisterjäger John Sinclair Band 2248: Alle lieben Vicky Starr __________________
von Ian Rolf Hill
Meine ausführliche Rezi dazu ist noch nicht ganz fertig. Nach der Fertigstellung werde ich sie versenden und ins Forum stellen.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2249: Battle Royale für John Sinclair
von Chris Steinberger
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Geisterjäger John Sinclair Band 2249: Battle Royale für John Sinclair __________________
von Chris Steinberger
Meine ausführliche Rezi dazu habe ich versendet und ins Forum gestellt.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2250: Die Dämonin, die aus der Kälte kam
von Logan Dee
Geisterjäger John Sinclair Band 2250: Die Dämonin, die aus der Kälte kam __________________
von Logan Dee
Meine Rezi zum Roman ist noch nicht fertig. Nach der Fertigstellung werde ich sie versenden und ins Forum stellen.
Es folgt:
Hannes Nygaard: Nacht über den Deichen
Ein weiterer Fall mit Kult-Kommissar Große Jäger und Mats Cornilsen. Auf nach Husum und Umgebung.