Hannes Nygaard: Das Böse hinterm Deich __________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 08.11.2020 18:13.
Spannender Krimi aus Nordfriesland mit überraschender Auflösung und kultigem Hauptkommissar, der an Armin Rohde erinnert. Ein Serienkiller hält Husum und Umgebung in Atem.
Es folgt:
Professor Zamorra Band 1210: An der Grenze zum Wahnsinn (1.Teil)
von Ian Rolf Hill
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Professor Zamorra Band 1210: An der Grenze zum Wahnsinn (1.Teil) __________________
von Ian Rolf Hill
Spannender Roman. Aus Zeitgründen ist meine Rezi dazu noch nicht fertig. Ich werde sie sobald wie möglich ferstig stellen und dann wie gewohnt verschicken und ins Forum stellen.
Es folgt:
Professor Zamorra Band 1211: Was einen nicht umbringt (2.Teil)
von Ian Rolf Hill
Toller Titel, könnte derzeit mein persönliches Motto sein.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Professor Zamorra Band 1211: Was einen nicht umbringt (2.Teil) __________________
von Ian Rolf Hill
Hat mir Sehr gut gefallen.
Meine ausführliche Rezi ist derzeit noch nicht fertig. Ich hoffe mal am Wochenende die Zeit dafür zu finden, sie fertig zu schreiben.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2204: Wiedergeburt des Bösen
von Ian Rolf Hill
Die EUROPA-Chronik.
Ein tolles Buch, mit vielen Erinnerungen und interessanten Fakten.
Es sind auch viele tolle Bilder drin
Wer sich schon immer mal über die weltweit größte Hörspielschmiede informieren wollte, kann dies mit dem 25€-Schinken tun
Die 3 ???, Larry Brent, Macabros, die alten Gruselklassiker, TKKG, 5 Freunde und zig mehr... Sprecher, Macher, usw....
Mir hat's gefallen.
Geisterjäger John Sinclair Band 2204: Wiedergeburt des Bösen __________________
von Ian Rolf Hill
Klasse-Roman und würdiger Abschluß des Toghan-Zyklus. Meine ausführliche Rezi dazu ist noch nicht fertig. Nach der Fertigstellung werde ich sie wie gewohnt versenden und ins Forum stellen.
Es folgt:
Geisterjäger John Sinclair Band 2205: Der Bluträcher aus der Vergangenheit
von Stefan Carl-McGrath