Macht doch mal Platz da, ich will auch...! __________________
Lieber dark side,
zu Deinem Geburtstag auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, und ich hoffe, Du kannst diesen Tag auf die angenehmste Weise verbringen und genießen.
Man liest sich...
Olivaro
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
So, die letzten Buckligen sind jetzt auch endlich verschwunden. Sie sind schlimmer wie Ratten, was sie nicht wegfressen, das schleppen sie wech . Ich weiß schon, wieso ich sonst immer an meinem Geburtstag arbeiten gehe
.
@All
Über die vielen/netten Geburtstagsgrüße (inklusive Telefonate bzw. SMS) habe ich mich riesig gefreut ...danke .
Alles Gute Tok und feier schön __________________
Habe extra was lauter geschrieben, ich weiß ja das du nicht mehr so gut hören kannst bei der komischen Musik die du immer hörst
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Sir Boromir
Auch von mir alles Gute.
Dankeschön .
Zitat:
Original von Sir Boromir
Ich hoffe du hast es etwas krachen lassen.
In dem (betagten) Alter wird man wohl langsam aber sicher ruhiger oder ?
. Am Samstag kommt mich ein Sprengmeister besuchen .....mal schauen ob es dann etwas lauter wird
.
So, wünsche meinen "einarmigen Banditen " alles Gute zum Geburtstag !!! . Nachdem Dein Verein Dich letztes Jahr ja um so einige Jährchen altern lassen hat, hoffe ich dieses Jahr auf einen entspannteren Saisonverlauf für Dich. Ich stoße virtuell mal mit Dir an ...schlürf Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 14.08.2014 20:33. .
P.S.: Bleib so wie Du bist und bleib vorallem gesund. Gruß dark side
Alles Gute auch von mir. Bist´ja in illustrer Gesellschaft: Napoleon I. hat auch am 15.08.