Eric Berg: Die Mörderinsel __________________
Doro Kagel Band 2.
War wieder ein spannendes und unterhaltsames Buch, indem die Insel Usedom den zweifelhaften Beinamen als Mörderinsel erhielt.
Es folgt:
Professor Zamorra Band 1199: Das lauernde Böse von Veronique Wille
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
und JS 2186...
Der Klassiker und die Fortsetzung.
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Professor Zamorra Band 1199 : Das lauernde Böse von Veronique Wille __________________ Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 07.06.2020 22:31.
Meine Rezi dazu habe ich verschickt und ins Forum eingestellt.
Es folgt:
Professor Zamorra Band 1200 : Tanz des Satyrs von Thilo Schwichtenberg
Frederic Collins: Das Höllenfeuer (Gespenster-Krimi Bd. 154) __________________
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=2401&sid=
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
A.F. Morland: Das Haus der Verdammten (Gespenster-Krimi Bd. 178) __________________
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=2105&sid=
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Professor Zamorra Band 1200: Tanz des Satyrs von Thilo Schwichtenberg __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 09.06.2020 11:37.
Meine Rezi dazu habe ich ins Forum gestellt und an Uwe verschickt.
Es folgt:
John Sinclair Band 2182 : Herzblut von Ian Rolf Hill