JS 2167 __________________
"Himmelfahrtskommando zur Höllenbrut"
JS 2168
"Die Templerschande"
PZ 1188
"Zeit-Parasiten"
JS 2169
"Angriff auf die Flammenden Steine"
JS 2170
"Phorkys hetzt die Tigerfrauen"
PZ 1189
"Die Nacht des Dunklen Rächers"
JS 2171
"Mörderische Fracht"
JS 2172
"Das Todesspiel"
JS 2173
"Die Böse aus der Themse
PZ 1190
"Die Loge des Dämons"
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Professor Zamorra Band 1197 : Roggenbuk __________________
Meine ausführliche Rezi dazu habe ich heute an Uwe verschickt und hier im Forum eingestellt.
Weiter geht es nun mit:
Professor Zamorra Band 1198 : In den Fängen der Taiga von Thilo Schwichtenberg
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Professor Zamorra Band 1198 : In den Fängen der Taiga von Thilo Schwichtenberg __________________
Meine Rezi dazu ist verschickt und im Forum eingestellt.
Es Folgt:
John Sinclair Band 2178: Der Seuchenbringer von Jason Dark
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Ralph Garby: Der Dämon des Hauses Thunderhill (Geister-Krimi Bd. 192) __________________
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=10213&sid=
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Arno Skinner: In den Armen des Dämons (Geister-Krimi 243) __________________
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=10086&sid=
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
John Sinclair Band 2178 : Der Seuchenbringer von Jason Dark __________________
Meine Rezi ist eingestellt und ich habe sie auch an die Leserbriefaddresse verschickt.
Es folgt:
John Sinclair Band 2179: Grausame Vergeltung von Ian Rolf Hill
Auf nach Kill Devil Hills
Hardy Bayer: Unheimliche Erbschaft (Geister-Krimi Bd. 245) __________________
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=10087&sid=
John Sinclair Band 2179: Grausame Vergeltung von Ian Rolf Hill __________________
Meine Rezi dazu habe ich eingestellt und an die Leserbriefaddresse geschickt.
Es folgt:
John Sinclair Band 2180: Der Plan des Voodoo-Meisters von Rafael Marques
Joseph Sheridan Le Fanu: Der besessene Baronet und andere Geistergeschichten (Bibliothek des Hauses Usher Bd. 24) __________________
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=11881&sid=
Frederic Crane: Ein weißer Sarg für Nora (Geister-Krimi Bd. 263) __________________
www.gruselroman-forum.de/thread.php?sid=&postid=132465