logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 227 228 [229] 230 231 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Roland
Foren Gott

26.06.2020 11:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

...und nun wird es wieder 30 Jahre dauern, bis sie erneut Meister werden. großes Grinsen
Klopp sollte am besten jetzt aufhören.

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134457
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

26.06.2020 14:03

Zitat:
Original von Wolf55
Auch ausgezeichnet gefallen haben dürfte Jürgen Klopp dieses Ergenbis: Chelsea - ManCity 2 : 1

Damit ist LIVERPOOL uneinholbar englischer MEISTER!

Auch wenn es nur noch eine Frage der Zeit war: Herzlichen Glückwunsch, "Kloppo"! Daumen_hoch

Dem schließe ich mich gerne an. Wenn es einer verdient hat in England Meister zu werden, dann Kloppo und Liverpool. Zum Glück hat das auch Corona nicht verhindert.Daumen_hoch Daumen_hoch

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134460
Foren Gott

26.06.2020 14:05

Das erste Relegationsspiel um den Aufstieg in die 3. Liga zwischen Lok Leipzig und dem SC Verl endete 2:2.

Die übrigen Aufsteiger in die 3.Liga stehen fest: VfB Lübeck, 1.FC Saarbrücken und Türkgücü München.

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134461
Wolf55 Wolf55 ist männlich
Koenig

27.06.2020 08:13

Endlich: Das finale Wochenende zumindest der ersten beiden Fußball-Ligen.

Dann können wir vergleichen, was von den "Messer in den Mund und raus"-Sprüchen übrig bleibt, zumal der "unbedingte Wille" bei so manchem Verein eh zu spät kommen dürfte ...

Vereine, die am wenigsten an Verlautbarungen beigetragen haben und sich stattdessen in Erfolg versprechende Ausgangslagen brachten, werden hoffentlich belohnt!

Die positive Überraschungsmannschaft der Saison ist für mich der SC Freiburg - schade, dass das Erreichen der EL-Plätze nicht mehr möglich ist, hätte ich gerne beobachtet, was bei denen mit Euphorie möglich gewesen wäre!

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134480
Roland
Foren Gott

27.06.2020 09:44

Heute ist das 1900. Spiel von Werder Bremen in der Bundesliga, und somit sind sie (noch) auf dem Platz 1 in der Ewigen Bundesligatabelle (was die Anzahl der Spiel angeht).
Wenn sie absteigen, würde sie hier Bayern in der nächsten Saison überholen

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134481
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

27.06.2020 15:21

Jetzt geht's dann gleich los. Ich hoffe sehr, dass Düsseldorf verliert. Mir wäre es lieber, wenn Werder erstklassig bleibt. (Wenn sie denn dann auch noch die Relegation meistern).

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134490
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

27.06.2020 16:51

Wir verdaddeln das auf die letzten Meter noch selbst...

Zwickau - Braunschweig 3:2

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134492
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

27.06.2020 17:54

Werder Bremen hat mit seinem zweiten Heimsieg (einem 6:1 gegen Köln) den 16. Platz erreicht. Unterstützung kam von Union Berlin, die Düsseldorf mit 3:0 besiegt haben. So darf Bremen in der Relegation versuchen ihre Zugehörigkeit in der 1. Bundesliga um ein Jahr zu verlängern.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134493
kualumba kualumba ist männlich
Team

27.06.2020 20:17

Ich bin gerade glücklich. Jetzt erst mal Relegation.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134497
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

27.06.2020 23:42

Für die Bremer Fans war das ja heute nicht ganz so nervenaufreibend wie befürchtet, ging ja in beiden Stadien schnell in die richtige Richtung, ich denke, da konnte man schnell genießen...

Und bei Braunschweig dachte ich, sie machen alles klar, aber man darf nie die 90. Minuten vergessen... Aber stehen ja immer noch sehr gut da, also definitiv noch selbst zu schaffen...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134501
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

28.06.2020 05:57

Die erste Hürde/Etappe wurde erfolgreich genommen, mal schauen wie es in der Relegation weiter geht ? Nägel. Ein großer Dank geht Richtung BerlinDaumen_hochLove. Denn ohne diesen großartigen Fight von den EISERNEN und ihrer klassen/sportlichen Einstellung wäre es für WERDER bereits gestern gewesen. Das ausgerechnet Anthony Ujah, ein ehemaliger WERDER-Spieler, den Startschuss gab ....besser hätte man das Drehbuch für diesen Finalen-Krimi nicht schreiben können. Auch Felix Kroos gebührt als EX-Spieler von WERDER meinen Dank und Respekt. Ich schätze mal er und sein Bruder (Tony) als bekennende Werder Sympathisanten haben ihr übriges dazu getan. Leid tun mir aber die Düsseldorfer. Die Truppe hatte in der gesamten Rückrunde nur drei Spiele verloren und hätten es echt verdient gehabt zumindest die Relegation bestreiten zu dürfen. Außerdem mag ich den Rösler irgendwie, echt dufter Typ. Wenn ich mir die Rückrunde und ihre Ergebnisse so anschaue, dann können Klubs wie der 1. FC Köln und Schalke 04 nur froh darüber sein, dass sie in der Hinrunde sich solch ein gutes Punkte-Polster erspielt hatten. Für mich die Enttäuschungen der Rückrunde. Jedenfalls drücke ich den Fortunen die Daumen, dass sie eine schlagkräftige Truppe (für den sofortigen Wiederaufstieg) zusammen bekommen werden. Zu WERDER ist noch zu sagen, eigentlich hätte es die Mannschaft nicht verdient gehabt überhaupt noch eine zweite Chance zu bekommen. Sie spielten einfach eine desaströse Saison ....und wenn ich an letzte Woche (Mainz-Spiel) noch denke, bin ich immer noch völlig bedient Teufel .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 28.06.2020 06:13.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134506
Koenig

28.06.2020 09:45

dark side spricht mir aus der Seele; obwohl ich Werder gerne auch in der neuen Saison in der 1. BL sehen würde, ist die "sportliche Einstellung" des 1. Effzeh Köln nur noch als skandalös zu bewerten!

Jedenfalls müssen die Bremer dringend noch zwei Gänge hochschalten, denn so leicht wird es der Relegationsgegner ihnen auf keinen Fall machen!

Wolf55 ist offline Email an Wolf55 senden Beiträge von Wolf55 suchen Nehmen Sie Wolf55 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134519
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

28.06.2020 12:36

Man kann Köln nicht für den Abstieg von Fortuna Dusseldorf verantwortlich machen. Die Fortuna hatte eine Saison Zeit um nicht abzusteigen. Bremen spielt zuerst im Weserstadion und dann auswärts. In der Regel setzt sich der Erstligist bei der Relegation durch. Heidenheim oder der HSV heißt der Gegner. Schaun mer mal.

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134526
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

28.06.2020 17:41

Die Hamburger verloren ihr Heimspiel mit 1:5 gegen Sandhausen. Die Heidenheimer verloren ihr Auswärtsspiel in Bielefeld mit 0:3. Sah fast so aus als wollen beide nicht aufsteigen. Die Heidenheimer werden am Donnerstag gegen Werder Bremen in Bremen spielen.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134550
Zwielicht Zwielicht ist männlich
Haudegen

28.06.2020 18:37

Zitat:
Original von Talis
Die Hamburger verloren ihr Heimspiel mit 1:5 gegen Sandhausen. Die Heidenheimer verloren ihr Auswärtsspiel in Bielefeld mit 0:3. Sah fast so aus als wollen beide nicht aufsteigen. Die Heidenheimer werden am Donnerstag gegen Werder Bremen in Bremen spielen.

Vielleicht besser so. Von Bremen hätte es wohl eine Klatsche gegeben.

Zwielicht ist offline Email an Zwielicht senden Homepage von Zwielicht Beiträge von Zwielicht suchen Nehmen Sie Zwielicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134553
Koenig

28.06.2020 19:25

Zitat:
Original von Gruftl
Man kann Köln nicht für den Abstieg von Fortuna Dusseldorf verantwortlich machen. Die Fortuna hatte eine Saison Zeit um nicht abzusteigen.

Vollkommen korrekt, Gruftl! Macht auch keiner - trotzdem eine erbärmliche Aufführung von Köln, ohne jegliche Gegenwehr in der vom Gegner "benötigten" Höhe zu verlieren - das hat schon reichlich Geschmäckle!

134559
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

28.06.2020 23:21

Das größte Debakel hat mein HSV abgeliefert, man hat sogar immer noch eine realistische Chance auf die Relegation, spielt zu Hause gegen Sandhausen, was mit Verlaub kein schwieriger Gegner sein darf, wenn man eigentlich in die erste Liga möchte, der Trainer erklärt das Spiel zur Charakterfrage und dann... 1-5? Zu Hause? Ich bin zutiefst enttäuscht von der Truppe, zutiefst.

Aber ich hatte es ja schon fast angekündigt... und es kam so...

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134566
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

29.06.2020 00:07

Unfassbar. Da macht Heidenheim mit einer deutlichen Niederlage die Tür für den HSV sperrangelweit auf, und die sind zu blöd (anders kann man es nicht nennen), um hindurchzugehen.
Ohnmacht

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
134572
Foren Gott

29.06.2020 05:45

Zitat:
Original von iceman76
Wir verdaddeln das auf die letzten Meter noch selbst...

Zwickau - Braunschweig 3:2

In der 90. Min 2:1 in Führung gegangen. In der Nachspielzeit dennoch 2:3 verloren. Dieses Erlebnis hatten die Bayern auch schon einmal. Urks

134575
Foren Gott

29.06.2020 05:47

Zitat:
Original von lessydragon
Das größte Debakel hat mein HSV abgeliefert, man hat sogar immer noch eine realistische Chance auf die Relegation, spielt zu Hause gegen Sandhausen, was mit Verlaub kein schwieriger Gegner sein darf, wenn man eigentlich in die erste Liga möchte, der Trainer erklärt das Spiel zur Charakterfrage und dann... 1-5? Zu Hause? Ich bin zutiefst enttäuscht von der Truppe, zutiefst.

Aber ich hatte es ja schon fast angekündigt... und es kam so...

1:5 gegen Sandhausen. Ich bin erstaunt wie die Hamburger stets selbst in der letzten Saisonphase den Aufstieg vermasseln. Wall Wall Wall großes Grinsen

134576
Seiten (403): « erste ... « vorherige 227 228 [229] 230 231 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: