Alles Gute alter Schwertschwinger
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
__________________ Das geht ja Schlag auf Schlag. Da bleib ich besser außer Reichweite udn wünschere unserem Tokata Alles Gute und eine schöne Feier.
Und auch du bekommst keinen Kuchen von mir. Ich misstraue den Dingern mit ihren drei Zündschnüren nämlich.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hey Tokata,auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag,wünsche dir noch einen tollen Abend im kreise deiner Lieben,und noch viel Freude in deinem Leben,mögen all deine wünsche und Hoffnungen erfüllt werden:-)
Lach,das ist ja wie beim Domino __________________
Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag Tommy,,lass dich reich beschenken,und geniese das Leben,denn Dies ist dein Tag,an dem Träume und Wünsche in ERfüllung gehen können
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer
Na dann sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Tommy. __________________
Da meine Vorposter dieses mal auf Kuchen verzichtet haben (wohl der Vorat alle, weil ihr zu verschwenderisch wart ), hier Kuchen von mir:
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Nachdem ich ja durch Abwesenheit geglänzt habe ... ist noch Kuchen da ???
Lieber Darky und lieber Tokata,
alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. Ich hoffe, ihr habt euch vom ollen Regen nicht das feiern vermiesen lassen - ich habe jedenfalls auf euch angestossen und das nicht zu schlecht - Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag
Bleibt so wie ihr seid und mögen all euere Wünsche in Erfüllung gehen.
Unserem heutigen Geburtstagskind, Tommy, reiche ich mal einen frisch gebackenen Kuchen und ein kühles Getränk deiner Wahl
Auch dir alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag, feier was das Zeug hält - so jung kommen wir nicht mehr zusammen Lass es dir gut gehen und dich reich beschenken.
Liebe Grüße von Habibi, Roadrunner und Junior