logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Glückwunsch-Thread... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (212): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

03.11.2008 14:36

Startbeitrag !

großes Grinsen Glückwunsch-Thread... :-)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Lieber Evil,

Nachträglich zum Geburtstag wünsch ich Dir alles gute!!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

14.08.2011 08:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Alles Gute alter Schwertschwinger

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24933
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

14.08.2011 08:57

So Einarmiger, auch hier noch alles Gute von mir, Torte gibt's keine, sonst wird unser Samurai zu träge großes Grinsen

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24934
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

14.08.2011 09:00

Kuchen Kuchen Kuchen

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Tokata!

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, lass´ dich reich beschenken Daumen_hoch. Wie wäre es zum Beispiel mit einem zweiten Arm großes Grinsen

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24935
Administrator

14.08.2011 10:38

Lieber einarmiger Säbelschwinger...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! großes Grinsen Daumen_hoch

Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen

Einen Kuchen zu teilen dürfte ja kein Problem für Dich darstellen! ^^

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24942
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

14.08.2011 10:50

Urks Das geht ja Schlag auf Schlag. Da bleib ich besser außer Reichweite udn wünschere unserem Tokata Alles Gute und eine schöne Feier.

Und auch du bekommst keinen Kuchen von mir. Ich misstraue den Dingern mit ihren drei Zündschnüren nämlich. großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24943
Wolfsherz
Routinier

14.08.2011 21:48

Hey Tokata,auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag,wünsche dir noch einen tollen Abend im kreise deiner Lieben,und noch viel Freude in deinem Leben,mögen all deine wünsche und Hoffnungen erfüllt werden:-)

Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24994
Rossi
Gast

14.08.2011 23:16

Grüße Tokata,
auch von mir alles alles gute zum Geburtstag
.....nur der hsv Daumen_hoch

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25002
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

15.08.2011 00:01

Ich mach mal den Anfang hier:
Alles Gute zum Geburtstag Tommy

Kuchen Freude Daumen_hoch

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25008
Rossi
Gast

15.08.2011 00:08

Das geht ja schlag auf schlag hier mit den Geburtstagen.
Dann bin ich mal die nummer 2
Alles Gute auch von mir zum GeburtsatagKuchen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25009
Wolfsherz
Routinier

15.08.2011 00:39

Lach,das ist ja wie beim Domino

Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag Tommy,,lass dich reich beschenken,und geniese das Leben,denn Dies ist dein Tag,an dem Träume und Wünsche in ERfüllung gehen könnenKuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen fröhlich

Wolfsherz ist offline Email an Wolfsherz senden Beiträge von Wolfsherz suchen Nehmen Sie Wolfsherz in Ihre Freundesliste auf Füge Wolfsherz in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25010
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

15.08.2011 05:02

Dann schick ich mal die besten Glückwünsche hinterher großes Grinsen . Alles Gute Tommy, lass dich schön feiern und beschenken. Das Ständchensingen überlasse ich mal lieber Leuten mit einer zarteren Stimme großes Grinsen .
P.S: Bleib so wie du bist !!! Augenzwinkern .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25014
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

15.08.2011 07:32

Na dann sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25015
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

15.08.2011 08:18

Yeah....alles Löwen hier großes Grinsen

So Tommy auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25016
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

15.08.2011 10:16

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Tommy. smile

Da meine Vorposter dieses mal auf Kuchen verzichtet haben (wohl der Vorat alle, weil ihr zu verschwenderisch wart großes Grinsen ), hier Kuchen von mir: Kuchen Kuchen Kuchen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25019
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

15.08.2011 11:53

Nachdem ich ja durch Abwesenheit geglänzt habe ... ist noch Kuchen da ???

Lieber Darky und lieber Tokata,
alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag. Ich hoffe, ihr habt euch vom ollen Regen nicht das feiern vermiesen lassen - ich habe jedenfalls auf euch angestossen und das nicht zu schlecht - Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag großes Grinsen
Bleibt so wie ihr seid und mögen all euere Wünsche in Erfüllung gehen.

Unserem heutigen Geburtstagskind, Tommy, reiche ich mal einen frisch gebackenen Kuchen und ein kühles Getränk deiner Wahl Kuchen
Auch dir alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag, feier was das Zeug hält - so jung kommen wir nicht mehr zusammen großes Grinsen Lass es dir gut gehen und dich reich beschenken.

Liebe Grüße von Habibi, Roadrunner und Junior

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25020
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

15.08.2011 22:04

Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich schmeiß´ dann nochmal die Reste in die Runde großes Grinsen.

Kuchen Kuchen Kuchen

ich jedenfalls kann erstmal keinen Kuchem mehr essen.... Ohnmacht

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25064
Administrator

15.08.2011 22:21

Baahhhh....

... beinahe überlesen.... *kreisch*

Alles gute zum Geburtstag!!!! Daumen_hoch

Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25068
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

16.08.2011 21:26

Nachträglich auch von mir "Alles Gute"! Daumen_hoch
Und hier ist noch 'ne Torte, falls dir die Munition ausgeht: Kuchen großes Grinsen

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25122
TheManOnTheMoon TheManOnTheMoon ist männlich
Tripel-As

16.08.2011 23:10

Wenn auch etwas spät, aber dennoch vielen lieben dank, für eure Glückwünsche.

TheManOnTheMoon ist offline Email an TheManOnTheMoon senden Homepage von TheManOnTheMoon Beiträge von TheManOnTheMoon suchen Nehmen Sie TheManOnTheMoon in Ihre Freundesliste auf Füge TheManOnTheMoon in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25133
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

23.08.2011 00:56

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Chefingroßes Grinsen
Kuchen Kuchen Kuchen Daumen_hoch Freude Freude Freude

P.S.
Und nicht so viel von der Spezialsauce naschen,sonst mutierst du noch zur Feuerspuckerin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 23.08.2011 00:57.

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
25426
Seiten (212): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: