logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Hallöchen Zusammen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dunkelprinz Dunkelprinz ist männlich
Gruenschnabel

16.04.2025 10:25

Startbeitrag !

Zunge raus! Hallöchen Zusammen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallöchen Zusammen,

nachdem ich mich bereits vor langer, langer Zeit hier im Forum angemeldet habe, möchte ich nun endlich auch aktiv werden... großes Grinsen
Ich lese haupsächlich John Sinclair, mit Unterbrechungen seit ca. 30 Jahren. Ich selbst bin Ü40... großes Grinsen
Ich lese vieles durcheinander und daher auch John Sinclair querbet und nicht der Reihe nach. Ich lese so, wie ich Lust und Laune habe. Ich sammle allerdings viele Heftromane und habe mindestens 2000 Stück. Sehr viele warten noch darauf, von mir gelesen zu werden... Zunge raus Ich schreibe auch gerne selbst und war schon Betaleser. Love
Ich war früher im Bastei-Forum aktiv und habe daher lange gezögert, wieder etwas in einem Forum zu posten, da ich es einfach be...scheiden fand, dass alle meine Beiträge verloren waren... Wall
Ich möchte die nicht alle neu schreiben müssen bzw. habe sie dummerweise nie irgendwo abgesichert. Weiß jemand von euch, ob und wie man an die alten Beiträge herankommt? Heul

Dark Greets

Dunkelprinz ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Dunkelprinz Dunkelprinz ist männlich
Gruenschnabel

11.07.2025 20:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn das hier einer der ehemaligen Bastei-Foren-User lesen sollte würde ich mich mega freuen, von euch zu hören/lesen... Love

Dunkelprinz ist offline Email an Dunkelprinz senden Beiträge von Dunkelprinz suchen Nehmen Sie Dunkelprinz in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
174488
Myxin der Magier
Koenig

12.07.2025 08:41

Zitat:
Original von Dunkelprinz
Wenn das hier einer der ehemaligen Bastei-Foren-User lesen sollte würde ich mich mega freuen, von euch zu hören/lesen... Love

Davon sind doch ein paar hier, oder? Meine Wenigkeit, Loxagon ...

Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
174497
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

12.07.2025 10:11

Zitat:
Original von Myxin der Magier
Zitat:
Original von Dunkelprinz

Davon sind doch ein paar hier, oder? Meine Wenigkeit, Loxagon ...

....Sinclair. Winke

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
174499
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: