logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2401-2500 » Band 2411: Sie trank ihre Qualen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 2411: Sie trank ihre Qualen
2
12.50%
sehr gut 
7
43.75%
gut 
3
18.75%
mittel 
4
25.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

27.08.2024 10:06

Startbeitrag !

Band 2411: Sie trank ihre Qualen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sie trank ihre Qualen

Mein Abenteuer in Deutschland war noch nicht beendet – im Gegenteil, es schien erst zu beginnen!
Dagmar Hansen und ich befanden uns noch auf dem Hof der Grundmanns, auf dem die Polizei die Spuren sicherte, als Kommissar Ziegler schreckensbleich auf uns zukam und hervorstieß: „Der Rettungswagen, der Ihren Kollegen Harry Stahl ins Krankenhaus bringen sollte, wurde überfallen, und es gab einen Toten!“
Das war erst der Auftakt zu einem nervenaufreibenden Fall, in dessen Mittelpunkt die unheimliche ›Frau in Weiß‹ und lebende Tote standen – und in dem ein alter mächtiger Feind wieder aus der Finsternis auftauchte!

Geschrieben von Rafael Marques

Erscheinungsdatum: 21.09.2024

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Schneedrache
Haudegen

06.09.2025 18:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Von mir gibt es ein top! Hat wirklich Spaß gemacht, das zu lesen. John Sinclair Romane, in denen sich die Leute aus dem Team nicht wie Idioten verhalten, weiß ich mittlerweile sehr zu schätzen. Die eigentliche Geschichte mit ihrem Hintergrund gefiel mir auch sehr gut, und besonders gefiel mir auch Dagmar Hansens Rolle. Als Psychonautin, auch wenn sie das gar nicht sein will, hat sie auch noch einige Kräfte, so dass sie nicht nur auf Silberkugeln angewiesen ist. Da Harry Stahl indisponiert war, war es auch okay, dass John zusammen mit ihr ermittelte. Ansonsten ist es mir lieber, wenn Harry und Dagmar möglichst ohne John auskommen. Augenzwinkern

Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
175342
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: