Liebe Gemeinde, mich würde mal interessieren, ob euch die Aktion gefällt bzw. ihr schon eure Sammelecken eingelöst habt. Zur Erinnerung: Alle Einsender von 10 oder mehr Sammelecken erhalten als Dankeschön eine exklusive UNVERKÄUFLICHE PROFESSOR-ZAMORRA-Anstecknadel sowie Folge 1 der Zamorra-Hörspielserie von Wolfgang Hohlbein!
Zitat:
Original von Redaktion Zamorra
Hallo alpha,
keine Ahnung, warum die Romantruhe die Hefte so spät verschickt.
Den Einsendeschluss können wir nicht verlängern. Aber nach Absprache mit der Verlagsleitung reichen nun auch 24 Sammelecken und schriftliche Ergänzung des Lösungssatzes. So schwierig ist es ja nicht, ihn zu bilden, auch wenn man die beiden letzten Hefte nicht hat.
Viel Glück!
Vielen Dank für die Änderung :-)
Zitat:
Original von Schneedrache
Statt um diese Sammelecken sollten sich die Leute bei Bastei mal um die miese Qualität ihrer KI-generierten Titelbilder kümmern. Das kommende Titelbild von PZ 1324 ist eins der miesesten aller Zeiten. So grottig, fast ein Grund, mit der Serie aufzuhören.
Bitte nicht. Ich gebe mir immer solche Mühe mit dem Schreiben.
Ich, ganz persönlich, mag die Bilder auch nicht. Sie sind unfertig.
Ich habe mir angewöhnt, sie nur auf den ersten Blick anzuschauen.
Dann finde ich sie okay. Wenn ich in die Bilder reinzoome, dann zeigt es sich, dass diese Art von Bildgenerierung noch in den Kinderschuhen steckt. Aber das wird sicher noch.
Geht man allerdings einen Schritt weiter, vom Bild zum Roman ...