Ein Hallo in die gemütliche Runde von Gruselheftchen Fans.
Ich bin 35, habe zwei Kinder, lebe in Hessen und habe erst vor drei Jahren meine Leidenschaft für Gruselige Kurzgeschichten, Erzählungen usw. entdeckt. Angefangen hat es mit den Hörspielen von Gruselkabinett, die ich immernoch regelmäßig höre. Darauf folgten diverse Ableger, bis ich die Heftchen für mich entdeckte.
John Sinclaire selbst kenne ich schon seit vielen, vielen Jahren. Allerdings haben wir damals die aufregenden Hörspiele gehört und nicht die Heftchen gelesen.
Doch seit ein paar Monaten bin ich jeden Dienstag bei meinem Kiosk und bekomme mein Päckchen Heftromane. Darauf freue ich mich immer schon.
Bin also noch kein wirklicher Profi darin.
Nebenbei schreibe ich selbst Geschichten und arbeite an meiner ersten veröffentlichung. (aber unter einem anderen Namen - will hier ja keine werbung machen)
Spiele aber auch mit dem Gedanken tatsächlich auch bei den Heftromangruselgeschichten "mitzuarbeiten". Auch ein Grund, warum ich hier bin,: Herausfinden, was gut ist, was schlecht ist, worauf man aufbauen kann, was man verbessern kann usw.
Ich hoffe hier einige Gleichgesinnte zu finden um mich auszutauschen.
Ganz liebe Grüße
Melinda
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und auch viel Erfolg mit Deiner Schreiberei!
Du scheinst auf einem guten Weg damit zu sein.
Gibt es da Neuigkeiten?
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!
Zitat:
Original von Myxin der Magier
Zitat:
Original von Shadow
Herzlich willkommen, Melinda Gordy, in diesem belesenen Gruselroman-Forum!
Gibt es da Neuigkeiten?
Hi. Tatsächlich gibt es Neuigkeiten.
Ich bekomme nächste Woche einen Vertrag von Bastei. Sie haben eine meiner Geschichten angenommen für den Gespenster Krimi. *freu*
Ich bekomme nächste Woche einen Vertrag von Bastei. Sie haben eine meiner Geschichten angenommen für den Gespenster Krimi. *freu*
Herzlichen Glückwunsch! Dann hätte ich gern eins deiner Belegexemplare, natürlich signiert Porto übernehme natürlich ich... ganz klar
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Zitat:
Original von Shadow
Gibt es da Neuigkeiten?
Herzlichen Glückwunsch.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von Melinda Gordy
Herzlichen Glückwunsch! Dann hätte ich gern eins deiner Belegexemplare, natürlich signiert Porto übernehme natürlich ich... ganz klar
Lach
ich weiß gar nicht, ob ich Belegexemplare bekomme. Das lese ich erst mal nach im Vertrag. hihi
Alles noch ziemlich neu und aufregend.
Und danke schön. Ich freu mich schon das ganze Wochenende wie blöd.
Nicht schlecht, gratuliere! __________________
Wenn ich mal fragen darf: wie genau bist Du denn da vorgegangen? Einfach was hingeschickt, vorher mal nachgefragt, oder wie macht man das?
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Zitat:
Original von Estrangain
Nicht schlecht, gratuliere!
Wenn ich mal fragen darf: wie genau bist Du denn da vorgegangen? Einfach was hingeschickt, vorher mal nachgefragt, oder wie macht man das?
Ich habe Bastei Lübbe in Instagram angeschrieben, wohin man sich am besten wendet und ob sie aktuell noch Interesse an Geschichten haben.
Daraufhin habe ich eine Emailadresse bekommen mit der Bitte um ein Expose, eine Autorenvita und meinen Text. Und dann kam die positive Nachricht.
LG Melinda.
Danke für die schnelle Antwort; das war ja erstaunlich unkompliziert.
Original von Melinda Gordy
Zitat:
Zitat:
Original von Shadow
Gibt es da Neuigkeiten?
Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Hm, dass Dein Roman veröffentlicht wird, ist doch schon ein Erfolg
Es steht fest. Am 13.Juli bin ich dran. Dann kommt meine Geschichte raus bei dem Gespensterkrimi. Ich bin sehr gespannt, wie das Cover aussieht und was sie daraus gemacht haben. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Minnie Kromer am 29.04.2021 15:54.
LG Melinda
PS: Die nächste liegt auch schon bei ihnen auf den Tisch. Mal sehen, was sie dazu sagen.
LG Melinda
PS: Die nächste liegt auch schon bei ihnen auf den Tisch. Mal sehen, was sie dazu sagen.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!