logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Cover-Charts » Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 201 - 220
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

11.09.2016 08:00

Startbeitrag !

Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 201 - 220
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 201 - 220.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

201. Die Teufelsschatten
202. Die Rache der Toten
203. Die Geisterfrau
204. Herr der Grünen Hölle
205. Der Tiefsee-Schrecken
206. Rache aus dem Grab
207. Der Steinriese erwacht
208. Die sieben Leben des Vampirs
209. Ein Souvenir aus der Hölle
210. Der Magier aus dem Drachenschloß
211. Die Nacht in der Schreckensburg
212. Satans siebter Finger
213. Amazonen-Rache
214. Todeswind
215. Einmal Dämon - einmal Mensch
216. Der Pharaonenfluch
217. Das Gespensterschiff
218. Grauen in der blauen Stadt
219. Das Grab im Korallenriff
220. Die Stunde der Ghouls

Die Votingrunde endet am Sonntag, 18. September 2016 um 8.00 Uhr.

Roland ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig

18.09.2016 21:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mist - verdaddelt!

Zu meiner eigenen Beruhigung kann ich aber vermerken, dass meine Stimmabgabe am Treppchen nicht das geringste geändert hätte, es lediglich Verschiebungen im mitllteren Bereich gegeben hätte. Und freilich hätte ich den Sieg für den Todeswind mit weiteren neun Punkte noch eindeutigererer gemacht, als er ohnehin schon ausgefallen ist...

Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85895
Shadow Shadow ist männlich
Team

18.09.2016 23:16

Auch für mich stellt sich jedes Mal die Frage, ob ich wiederum eine Runde mitmache oder nicht. Einmal habe ich ja bereits ausfallen lassen, da hätte ich mit Müh und Not 1 Bild gefunden für eine Bewertung. Das wäre wohl zu wenig gewesen.

Aber auch sonst muss ich sagen, dass diese Zamorra-Bilder bisher zum Großteil für mich so ziemlich das Uninteressanteste darstellen, was so auf Titelbildern zu sehen war und ist. Ist sicher auch ein Grund dafür gewesen, dass ich bis auf einen Roman kein Geld für diese Serie ausgegeben habe ...

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85905
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

19.09.2016 16:25

Zitat:
Original von Shadow
Auch für mich stellt sich jedes Mal die Frage, ob ich wiederum eine Runde mitmache oder nicht. Einmal habe ich ja bereits ausfallen lassen, da hätte ich mit Müh und Not 1 Bild gefunden für eine Bewertung. Das wäre wohl zu wenig gewesen.

Aber auch sonst muss ich sagen, dass diese Zamorra-Bilder bisher zum Großteil für mich so ziemlich das Uninteressanteste darstellen, was so auf Titelbildern zu sehen war und ist.

Diese Zeilen hätten auch von mir stammen können Daumen_hoch .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85911
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

19.09.2016 17:06

Wobei man sagen muss....die Texte haben ja qualitativ rein gar nichts mit den Covern zu tun. PZ ist eine hochwertige Serie. Zumindest ab der 900, wo ich eingestiegen bin, kann ich das behaupten.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85914
Archmage Archmage ist männlich
Koenig

19.09.2016 19:14

Zitat:
Original von Shadow

Fällt mir ehrlich gesagt auch schwer immer fünf gute Bilder zu finden. Oft wähle ich die anderen aus, welches Bild ich weniger hässlich finde. Aber keine Angst, die Sieger treten ja wieder gegeneinander an. Am Ende kommt schon etwas gutes Zustande.

Ich hatte übrings Mal die Cover mit denen von JS zu der gleichen Zeit verglichen - die sind auch nicht besser. War wohl damals um die Zeit so.

Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85915
Roland
Foren Gott

19.09.2016 20:14

Zitat:
Original von Archmage
Ich hatte übrings Mal die Cover mit denen von JS zu der gleichen Zeit verglichen - die sind auch nicht besser. War wohl damals um die Zeit so.

Urks geschockt Motz JEHOVA !!!

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85916
Koenig

20.09.2016 21:09

Klar, lässt sich über Geschmack streiten, aber die ersten drei Covers, welche wir im Forum haben und die ungefähr zu der Zeit passen sehen so aus. Doll ist das auch nicht. Ledeglich das erste fänd ich interessant. Zu der Zeit war das halt so die Qualität, welche man bekommen hat.

Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85924
Roland
Foren Gott

21.09.2016 08:04

Hmmm... die 200er Nummern bei Professor Zamorra erschienen aber so im Jahr 1982.
Und da war John Sinclair bei den Nummern 185 - 235. Und das war ein Phase in der Ballestar noch einige seiner sehr guten Cover gemacht hat.

Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85930
Koenig

21.09.2016 21:01

Ich möchte hier kein Streit lostreten. Aber das habe ich auf die Schnelle gefunden. Einigen wir uns darauf, dass auch bei JS viele Romancover nicht gerade weltklasse waren. Mehr ging wohl zu der Zeit nicht. (Heutzutage sind aber auch teilweise Cover darunter, welche nicht gerade schön sind.)

(Vielen Dank an Iceman76 und Habibix, welche sich die Mühe gemacht haben die Covers zu besorgen.)

85937
Roland
Foren Gott

22.09.2016 05:56

Nein. Streit gibts nicht großes Grinsen
Und dauernd nur gute Cover ohne Flops gibts auch nicht. Alt
Auch wenn die Bewertung welche nun die Tops und Flops sind natürlich jeder anders sieht.
Das merken wir ja auch jede Woche bei den Chart. Augenzwinkern

Nur sagen, dass Cover von Ballerstar schlecht sind, darf man nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
(auch wenn sie mal Kacke sind....oops...ich hab nichts gesagt)

85976
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: