Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 201 - 220.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Mist - verdaddelt! __________________
Zu meiner eigenen Beruhigung kann ich aber vermerken, dass meine Stimmabgabe am Treppchen nicht das geringste geändert hätte, es lediglich Verschiebungen im mitllteren Bereich gegeben hätte. Und freilich hätte ich den Sieg für den Todeswind mit weiteren neun Punkte noch eindeutigererer gemacht, als er ohnehin schon ausgefallen ist...
"Rosebud" C.F.Kane
Auch für mich stellt sich jedes Mal die Frage, ob ich wiederum eine Runde mitmache oder nicht. Einmal habe ich ja bereits ausfallen lassen, da hätte ich mit Müh und Not 1 Bild gefunden für eine Bewertung. Das wäre wohl zu wenig gewesen. __________________
Aber auch sonst muss ich sagen, dass diese Zamorra-Bilder bisher zum Großteil für mich so ziemlich das Uninteressanteste darstellen, was so auf Titelbildern zu sehen war und ist. Ist sicher auch ein Grund dafür gewesen, dass ich bis auf einen Roman kein Geld für diese Serie ausgegeben habe ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Zitat:
Original von Shadow
Auch für mich stellt sich jedes Mal die Frage, ob ich wiederum eine Runde mitmache oder nicht. Einmal habe ich ja bereits ausfallen lassen, da hätte ich mit Müh und Not 1 Bild gefunden für eine Bewertung. Das wäre wohl zu wenig gewesen.
Aber auch sonst muss ich sagen, dass diese Zamorra-Bilder bisher zum Großteil für mich so ziemlich das Uninteressanteste darstellen, was so auf Titelbildern zu sehen war und ist.
Diese Zeilen hätten auch von mir stammen können .
Wobei man sagen muss....die Texte haben ja qualitativ rein gar nichts mit den Covern zu tun. PZ ist eine hochwertige Serie. Zumindest ab der 900, wo ich eingestiegen bin, kann ich das behaupten.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Auch für mich stellt sich jedes Mal die Frage, ob ich wiederum eine Runde mitmache oder nicht. Einmal habe ich ja bereits ausfallen lassen, da hätte ich mit Müh und Not 1 Bild gefunden für eine Bewertung. Das wäre wohl zu wenig gewesen.
Fällt mir ehrlich gesagt auch schwer immer fünf gute Bilder zu finden. Oft wähle ich die anderen aus, welches Bild ich weniger hässlich finde. Aber keine Angst, die Sieger treten ja wieder gegeneinander an. Am Ende kommt schon etwas gutes Zustande.
Ich hatte übrings Mal die Cover mit denen von JS zu der gleichen Zeit verglichen - die sind auch nicht besser. War wohl damals um die Zeit so.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
Klar, lässt sich über Geschmack streiten, aber die ersten drei Covers, welche wir im Forum haben und die ungefähr zu der Zeit passen sehen so aus. Doll ist das auch nicht. Ledeglich das erste fänd ich interessant. Zu der Zeit war das halt so die Qualität, welche man bekommen hat.
Ich möchte hier kein Streit lostreten. Aber das habe ich auf die Schnelle gefunden. Einigen wir uns darauf, dass auch bei JS viele Romancover nicht gerade weltklasse waren. Mehr ging wohl zu der Zeit nicht. (Heutzutage sind aber auch teilweise Cover darunter, welche nicht gerade schön sind.)
(Vielen Dank an Iceman76 und Habibix, welche sich die Mühe gemacht haben die Covers zu besorgen.)
Und dauernd nur gute Cover ohne Flops gibts auch nicht.
Auch wenn die Bewertung welche nun die Tops und Flops sind natürlich jeder anders sieht.
Das merken wir ja auch jede Woche bei den Chart.
Nur sagen, dass Cover von Ballerstar schlecht sind, darf man nicht
(auch wenn sie mal Kacke sind....oops...ich hab nichts gesagt)