Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 101 - 120.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Das war wohl meine bisher schwächste Voting-Runde überhaupt! Einen Platz 19 bei einem Bild hatte ich meines Wissens nach noch nie inne ... __________________ , aber so spielt eben manchmal das Leben.
Platz 1 auf der Siegerpyramide erraten, aber sonst gar nichts.
Die Plätze 2 und 3 hatte ich gar nicht gevotet. Platz 3 hatte ich kurz im Programm, aber das "rinnende Teufelsgesicht" der Grotte sowie das Pferd, dessen Beine aussehen, als hätte es eine lange weiße Unterhose an ... Das hat es mir verleidet.
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Und wie mich das tröstet, Archmage!
Du hast natürlich recht damit, wenn Du meinst, dass die ganzen Bilder ziemlich schwach sind. Aber das schon von Beginn weg! Es hat, so glaube ich, bisher nur eine einzige Runde gegeben, wo ich überhaupt auf Anhieb alle 5 Bilder beisammen hatte. Sonst ist es stets ein Abwägen, was könnte mir da eigentlich gefallen, um eine weitere Runde mitmachen zu können. Viele Bilder wirken einfach lieblos fabriziert ...
Wenn ich da an die Votingrunden bei Zauberkreis-Serien denke, da kommt richtiggehend Nostalgie auf.
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.