logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Cover-Charts » Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 101 - 120
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

07.08.2016 08:00

Startbeitrag !

Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 101 - 120
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 101 - 120.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

101. Die Menschentiger
102. Die Horde aus dem Jenseits
103. Im Bannstrahl des Verfluchten
104. Die Stieftochter des Teufels
105. Rückkehr aus dem Geistergrab
106. Der Komet aus der Hölle
107. Die Hand des Hexers
108. Die fliegenden Skelette
109. Das Alptraum-Mädchen
110. Die Geistergrotte
111. Lockruf aus dem Jenseits
112. Das Hexendorf
113. Das Dämonen-Raumschiff
114. Verschollen in der Jenseitswelt
115. Der Kampf mit den Höllengeistern
116. König der Vampire
117. Spuk aus den Wolken
118. Der Drachengott von Bali
119. Königin der Seelenlosen
120. Die Stunde der Vampire

Die Votingrunde endet am Sonntag, 14. August 2016 um 8.00 Uhr.

Roland ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Shadow Shadow ist männlich
Team

14.08.2016 10:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das war wohl meine bisher schwächste Voting-Runde überhaupt! Einen Platz 19 bei einem Bild hatte ich meines Wissens nach noch nie inne ... Urks , aber so spielt eben manchmal das Leben.

Platz 1 auf der Siegerpyramide erraten, aber sonst gar nichts.

Die Plätze 2 und 3 hatte ich gar nicht gevotet. Platz 3 hatte ich kurz im Programm, aber das "rinnende Teufelsgesicht" der Grotte sowie das Pferd, dessen Beine aussehen, als hätte es eine lange weiße Unterhose an ... Das hat es mir verleidet. Ohnmacht großes Grinsen

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84642
Archmage Archmage ist männlich
Koenig

14.08.2016 12:15

Falls es dich tröstet. Ich fand die ganzen Bilder ziemlich schwach. Für mich hat es auch keinen klaren Sieger gegeben.

Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84648
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

14.08.2016 13:35

Für mich hat auch ein Auffüllcover gewonnen. Platz 2 war nur wegen der interessanten Farbgebung auf meiner Liste und Platz 3 gar nicht.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84654
Shadow Shadow ist männlich
Team

14.08.2016 17:41

Zitat:
Original von Archmage
Falls es dich tröstet. Ich fand die ganzen Bilder ziemlich schwach. Für mich hat es auch keinen klaren Sieger gegeben.

Und wie mich das tröstet, Archmage! Augenzwinkern

Du hast natürlich recht damit, wenn Du meinst, dass die ganzen Bilder ziemlich schwach sind. Aber das schon von Beginn weg! Es hat, so glaube ich, bisher nur eine einzige Runde gegeben, wo ich überhaupt auf Anhieb alle 5 Bilder beisammen hatte. Sonst ist es stets ein Abwägen, was könnte mir da eigentlich gefallen, um eine weitere Runde mitmachen zu können. Viele Bilder wirken einfach lieblos fabriziert ...
Wenn ich da an die Votingrunden bei Zauberkreis-Serien denke, da kommt richtiggehend Nostalgie auf. Love

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84673
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: