Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 41 - 60.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Ich finde ja, das Bild zu Zamorra Band 55 hätte eine wesentlich bessere Platzierung verdient gehabt und hätte dem Bild gern auch selbst Punkte gegeben. Allerdings leidet es sehr stark darunter, dass hier nur ein Bildausschnitt präsentiert wird, der etwas nichtssagend daher kommt. Das Bild in seiner Gesamtheit ist nämlich durchaus stimmungsvoll und gewinnt besonders durch die unheimlichen Gestalten im Hintergrund doch enorm. Hier kann man sich davon einen Eindruck verschaffen: __________________
Zamorra 55
"Rosebud" C.F.Kane
Ich denke mal, bei Estrangain und mir war es wohl der "S.R.I.-Bonus", der uns die Nummer 58 mit der vollen Punktzahl hat ausstatten lasssen. Ansonsten war für mich diese Runde etwas schwierig, weil ich den doch recht bemüht wirkenden Bildern von Theo Thomas nicht viel abgewinnen kann. __________________
Allerdings freut mich, dass wir mit 17 Teilnehmern wieder recht gut bestückt waren.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Allerdings leidet es sehr stark darunter, dass hier nur ein Bildausschnitt präsentiert wird, der etwas nichtssagend daher kommt. Das Bild in seiner Gesamtheit ist nämlich durchaus stimmungsvoll und gewinnt besonders durch die unheimlichen Gestalten im Hintergrund doch enorm.
Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen. Die Bilder kann man doch anklicken und bekommt damit das Bild größer angezeigt. Mit STRG+Plus kann man sogar mehr reinzoomen. Die Auflösung finden ich schon okay. Klar, das Heft wirkt dann eventuell sogar noch etwas besser, aber die Bilder sind schon die beste Möglichkeit um das neutral zu bewerten.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
Was Waldfee damit gemeint hat, ist das nachfolgende Motiv. Und weil mein hochgeschätzer Forumskollege wohl verhindert ist, springe ich ihm einfach mal bei:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Danke für den Dank, dark side, der sich auch auf Holger beziehen soll. __________________