logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Cover-Charts » Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 1 - 20
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

03.07.2016 00:00

Startbeitrag !

Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 1 - 20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Los geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 1 - 20.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

1. Das Schloß der Dämonen
2. Das Dorf der versteinerten Monster
3. Die Teufelsklause
4. Im Totenreich der Ghouls
5. Der Scharfrichter
6. In den Klauen der Mumie
7. Die Nacht der mordenden Leichen
8. Der Werwolf
9. Der Hexenmeister
10. Das würgende Skelett
11. Das Todesschloß
12. Der Dämonenknecht
13. Die Knochengrube
14. Der Schreckenskult
15. Der Morddämon
16. In den Klauen der Vampire
17. Wolfsnacht
18. Die Hexenschwestern
19. Die Schreckenskammer
20. Die Rache der Medusa

Die Votingrunde endet am Sonntag, 10. Juli 2016 um 8.00 Uhr.

Roland ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

10.07.2016 10:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die alte Leier: Es waren definitiv mehr als 5 interessante Cover dabei. Das ist anders als z.B. bei Brent oder VHR. Grundsätzlich sind die ganz alten Bildchen aber wieder nicht meins.

Platz 2 und 3 waren wirklich Cover, die mir gefallen haben. Den Sieger finde ich hingegen nicht schön. Vor allem die Klauenhand und das Gesicht.

Immerhin machen mir die Cover wirklich Laune, die alte Serie weiter zu lesen.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83390
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.07.2016 21:39

Klasse Runde. Auswahl, sowie die Bereitschaft zum Mitmachen waren schon mal wieder im grünen Bereich ...weiter sosmile Daumen_hoch . Mit dem "Treppchen" bin ich auch soweit mit im Reinen. Jedes Teil, würde bei mir einen Platz in den heimischen Gefilden finden Love .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
83407
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: