Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, lieber Woody. Ich wünsche dir alles, was du dir wünscht, aber vor allem Gesundheit. __________________
Lass´ dich ordentlich feiern und reich beschenken!
So, und die hab´ ich extra für sich gebacken:
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Soooooo, nachdem ich durch Euren Kuchen 5 Kilo zugenommen habe __________________
trink ich jetzt erst mal ein Bier
Ich bedanke mich recht Herzlich für die Glückwünsche.
@Habibi. Vielen lieben Dank und das Pack habe ich erst gar nict eingeladen
@Gleichgewicht Immer mit der Ruhe. Kuchen ist nicht so wichtig
@Lemi Siehst du aus wie David Bowie? Nicht? Dann lass das mal mit dem knuddeln und ich hau dir freundschaftlich auf die Schultern
@iceman Geschenke sind zwar nicht wichtig.....aber ich habe bekommen was ich wollte. Ein neues Radio für mein Garten und so kann ich Samstag wieder die Bundesliga hören
@engelbert Einer meiner leichtesten übungen
@Tommy Rülps der Kuchen war echt lecker
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wow,da wäre ich doch fast zu spät gekommen __________________ Nun gut,hab es ja noch geschafft.Alles gute zu deinem Geburtstag Woodstock,dir die Floße reicht und ein Bier ausgibt,haben ja noch eine Stunde Zeit ;-)
Am lesen,
J.S Das Gewissen des Henkers PZ: Der Clan der Wölfe MD: Die Nacht der Rache
Jerry Cotton Der singende Killer
Ein schnelles aber trotzdem herzliches "Alle gute zum Geburtstag" Skywalker76 __________________
Viel Spass an deinem Ehrentag
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 24.07.2011 17:29.
Zitat:
Original von dark side
Auch von mir die besten Glückwünsche lieber Harry !!! (sorry, leider nachträglich ). Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub auf "Grani" verbracht ?. Nun haben wir dich zum Glück ja wieder
.
Danke (auch an marek, Tokata und Habibi). Eigentlich hatte ich Habibi ja eine PN geschickt, mit der Bitte, meinen "Termin" hier stillschweigend zu übersehen, aber sie hat es wohl nicht gelesen.
Meine erste Flugreise hab' ich heil überstanden.
Die ganze Woche über Top-Wetter (um die 30 Grad und Sonne).
Und bei der Landung in Karlsruhe-Baden 14 Grad und Regen.