.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Original von Tommy
Warum steht´s dann im Kummerkasten
?
Er wollte nur darauf hinweisen, dass es auch kreative Postboten gibt .
Jetzt hab´ ich es auch verstanden. Tja, im Alter wird der Denkmechanismus träger .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Das tut mir Leid für euch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr die Lage schnell wieder in den Griff bekommt.
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Oh je! Kannst Du vielleicht eine Versicherung in Anspruch nehmen? Ich drücke Dir die Daumen!
Ein nettes Forum hier.
Zitat:
Original von Tommy
Zitat:
Original von Habibi
Habe noch nie so im Matsch gebadet wie auf dem Festival am Wochenende und nun auch noch zu Hause Schäden im 4 stelligen Bereich - es ist zum kotzen !!!
Das tut mir Leid für euch. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr die Lage schnell wieder in den Griff bekommt.
Ebenfalls heftig die Daumen drück, fühlen mit euch .
Original von Tommy
Zitat:
Original von Habibi
Habe noch nie so im Matsch gebadet wie auf dem Festival am Wochenende und nun auch noch zu Hause Schäden im 4 stelligen Bereich - es ist zum kotzen !!!
Ebenfalls heftig die Daumen drück, fühlen mit euch .
Und ich schließe mich mit Daumendrücken an, auch wenn euch das nicht wirklich bei dem Problem hilft. Wünsche euch viel Erfolg für eine schnelle Problembewältigung.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Der Versicherung haben wir gestern bereits die Schäden gemeldet - leider hat kein einziger Dachdecker im Umkreis von 100 km mehr Zeit um uns neue Fenster einzusetzen
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf den Dachdeckerverband oder myhammer.de im Internet. Hat jemand Erfahrungen mit so was? Ich brauch auf jeden Fall eine Firma mit Rechnung, sonst könnte ich auch in den Baumarkt fahren - aber der hat geschlossen, nebst dem größten Supermarkt nebenan - da wird nur noch alles in blauen Müllsäcken rausgetragen ...
Zitat:
Original von Habibi
Der Versicherung haben wir gestern bereits die Schäden gemeldet - leider hat kein einziger Dachdecker im Umkreis von 100 km mehr Zeit um uns neue Fenster einzusetzen
Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf den Dachdeckerverband oder myhammer.de im Internet. Hat jemand Erfahrungen mit so was? Ich brauch auf jeden Fall eine Firma mit Rechnung, sonst könnte ich auch in den Baumarkt fahren - aber der hat geschlossen, nebst dem größten Supermarkt nebenan - da wird nur noch alles in blauen Müllsäcken rausgetragen ...
Verdammt,das hört sich ja alles nicht so tolle an!!!
Drücke dir auch ganz feste die daumen das da eine Versicherung für aufkommt!!!
Bye, bye
T O R N , Wanderer der Zeit
Und wieder heißt es Abschied nehmen von einer hervorragenden Serie. Das 35. Buch bei Zaubermond wird das letzte sein.
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich alle 14 Tage eiligst zum Kiosk bin, weil ich es gar nicht erwarten konnte, das neueste Romanheft der Serie zu ergattern. Habe jeden Roman verschlungen.
Nach Tony Ballard und Vampira war es meine neueste Lieblings-Romanheftserie, einfach genial.
Tja, und dann kam der Tag, als das 50. Romanheft erschien und ich wieder zum Kiosk eilte. Überfallmäßig rein und wieder raus und gleich noch im Auto einen Blick reingeworfen. Wie groß war der Schock, als ich dann lesen musste, dass mit dieser Nummer Schluss ist.
Ganz ohne Vorwarnung, wie ein Schlag vor den Kopf. Ich saß 'ne gute halbe Stunde nur im Auto und konnte es gar nicht begreifen. Ähnlich wie damals, als Ballard mit Band 200 zu Ende ging.
Bleibt mir nur zu hoffen, dass TORN ebenso wie Vampira nach dem Ende der Buchreihe irgendwann irgendwo wieder eine neue Heimat finden wird, vielleicht auch wieder als Romanheftserie?
Es wäre Torn sehr zu wünschen.
Wgen Gewitter konnte ich mein allsonntägliches Hörspiel nicht hören. Unter der Woche finde ich höchstens mal Zeit für einen Sinclair, also muss ich wohl wieder eine Woche warten >.<
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller