Ich hab Tony Ballard Buch 9 (neue Romane) durch. (Aktuell ist Buch 20 erschienen, hinke noch etwas hinterher). Ich bin begeistert! A.F. Morland hat sich wieder richtig in die Serie reingeschrieben. Die TB-Serie hat alles, was momentan (z.B.) bei Sinclair fehlt. Spannung, Action, Veränderungen, Intrigen ( quasi Dämonen-Dallas) und Härte. Ihr wißt sicher noch, daß die Romanhefte von A.F.M. öfter mal bei der Prüfstelle angeeckt sind. Nun, bei den Büchern hat diese Stelle nichts mehr mitzureden
(Bin schon mal gespannt, ob es Agassmea schafft, sich an die Seite des aktuellen Höllenherschers zu intrigieren.)
Wer die Romanhefte nicht kennt, kann trotzdem in die Buchserie einsteigen, da A.F.M nur mal mit wenigen bekannten Charakteren (und mit neuen) die Buchserie gestartet hat (kleine Ballard-Crew), um neue Leser nicht mit altem Ballast abzuschrecken. Aber wir "Altfans" sind grad dabei, ihn dazu zu bringen, daß er nach und nach ältere Charaktere zurückbringt, und ich denke, wir haben ihn jetzt bald soweit
Und anders als z.B. JD schaut A.F.M. (fast) täglich (!) ins Internet (www.Tony-Ballard.de , Forum) und kümmert sich um seine Fans. Und man kann dies nutzen, um die Serie quasi mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen. Wo gibt es so etwas heutzutage noch?
Würde mich freuen, wenn einige Fans von früher sich wieder blicken ließen (vor allem im Forum).
So ihr Lieben - Gleichgewicht, Harry und landry :
Tut mir "alten" Frau doch mal bitte den Gefallen und kopiert euere Rezis hier ins Forum rein. Ich würde die Rezis gerne auch hier lesen und nicht durchs weite www hopsen. Für was machen wir uns denn die Arbeit und stellen alles ein ???
Sonst krieg ich gleich das heulen, dass unsere "Arbeit" in der Freizeit für die Katz ist
DANKE ! - falls mich einer verstehen kann .....
Meine Rezis sind doch hier im Forum. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Das Gleichgewicht am 10.10.2009 16:11. Wenn du eine ausführliche Inhaltsangabe willst habe ich "Die Verdammten" und "Vorleser des Teufels" in der Sinclairwiki frisch geschrieben. "die Vampir-Echse" folgt.
edit: Hier schreibe ich meine Rezis sogar und kopiere sie dann in andere Foen [B]
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Aaaah - ich hab mich bei dir verlesen. Inhaltsangabe .... ok das geht durch
Das ist ja auch das was ich an der Wiki so übel finde .... ich bin nicht gut bei Inhaltsangaben - ich schweife da gerne mal aus
Inhaltsangaben lese ich ungern, bevor ich den Roman gelesen habe. Außer den Kurzbeschreibungen bei der Vorschau. Das ist ungefähr so wie bei dir und den Cover