Ich schneie ... und zwar von ganz alleine *gg __________________
Und wach bin ich grad auch
Danke für die Glückwünsche!!
Ich hoffe, ihr seid auch gut reingerutscht und habts bei dem Wetter nicht allzu wörtlich genommen
Ein frohes Neues euch allen!!
Was die Rezis angeht ... da hab ich ein kleines Problem.
Ich schreib auch welche für ein andres Forum ... und überall gleiche Rezis zu lesen ist ja irgendwie blöd ...
Aber bis ich die Texte so umgeschrieben hab, dass man nicht mehr sagen kann, sie sind identisch, aber trotzdem noch das gleiche aussagen, das dauert immer ... *schäm
Ich halte mich aber mal wieder ran und versuche, einige abzuändern, dass ich sie dann posten kann .... obwohl es hier ja auch einige sehr gute Rezensenten gibt!!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Zitat:
Original von Sheila Conolly
Was die Rezis angeht ... da hab ich ein kleines Problem.
Ich schreib auch welche für ein andres Forum ... und überall gleiche Rezis zu lesen ist ja irgendwie blöd ...
Aber bis ich die Texte so umgeschrieben hab, dass man nicht mehr sagen kann, sie sind identisch, aber trotzdem noch das gleiche aussagen, das dauert immer ... *schäm
Ich halte mich aber mal wieder ran und versuche, einige abzuändern, dass ich sie dann posten kann.
Also von mir aus kannst du deine Rezis unabgeändert hier einstellen, ich lese nämlich kein anderes JS-Forum!
Sehe ich in etwa ebenso. Einige Sachen abändern, damit es nicht mehr zu 100% idendisch ist --> Problem gelöst.
Aber da müssen wir mal schauen, was der gute Evil dazu sagt. Du kannst dich aber gern auch so am Forengeschehen beteiligen und dir die Threads anschauen
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Liebster Fonz,
nachdem wir dich gestern telefonisch nicht erreicht haben, dann eben auf diesem Wege.
Alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Feier am Wochenende ordentlich und "stay heavy"
Wir knuddeln dich
Deine drei Groupies von der Mosel
Freuen uns riesig auf ein baldiges Wiedersehen und natürlich auf unseren gemeinsamen Urlaub