Jup. Weiß nicht, ob die überhaupt jemand liest, aber bei den neuen Romanen ist immer eine dabei. Wie bei MX, aber da kümmert sich ja engelbert fleißig drum.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wo wir gerade beim Vodka waren. __________________
"Der Mann ohne Gesicht" Eine Bio über Wladimir Putin
Kann man sich getrost sparen.Steht nichts drin,nur das Putin böse ist Schon blöd wenn jemand aus Russland besser weiß wie Kapitalismus und Machterhal funktioniert.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
[quote]Original von woodstock
Wo wir gerade beim Vodka waren.
Sehr gutes Thema , ich hatte mir Samstag Morgen auf dem Flohmarkt ( war auf SinclairSuche , erfolglos ..... ) 2 Fläschchen Vodka geholt . Einmal Vodka Ukrainka with Honey and Pepper 0,5 Liter ( unten inner Pulle schwimmen 2 kleine Pepperonis , legger legger ) und ein Fläschchen Vodka Siberian Kedrovitsa ( mit Zedernnussextrakt und Honig ) , den Rest auf der Buddl ist nicht umbedingt für mich lesbar/entzifferbar . Beide Pullen zusammen waren ein Schnäppchen und dazu gab mir der sehr freundliche Russe noch ein grosses Glas "selbsteingelegte" Gürkchen die man zu /nach jedem Glas Vodka essen soll !!! Alter Russe , quatsch Alter Schwede , die selbstgezauberten Gürkchen hatten einen ordentlichen Touch Knobi !!!! Trotz zweimaligem Zähneputzen muss ich wohl noch nach Knoblauch riechen laut meiner Frau , hat aber auch seinen Vorteil , beisst mich heute wenigstens kein Vampir
.
Der Vorteil bei den gestern probierten Vodkas , sehr gut Verträglich , keinen Kater oder sonstige Ausfälle nur der Knofiduft ist gewöhnungsbedürftig
.
Ach ja , falls dich das Thema Vodka interessiert , ich habe da ein paar interessante Dokus über´s Wässerchen . Datt wären :
- Nasdrowje - Der Treibstoff der russischen Seele !!!
- Thirsty Traveler - From Russia with Vodka !!
- Wodka - Die Träne Gottes !!!!!!
- Wodka- Nationalprodukt # 1 !!!!!!!!!!
Falls dich die Dokus interessieren PN an mich
Ach ja , zum Thema "was ich als letztes gelesen habe" :
Sinclair Band # 5-6-7-8 und heute Morgen ausgelesen : Hexenküsse
@Ichthys
Ich bin 1x im Jahr in Leipzig und stürze da regelmäßig in der Vodkaria ab. Die haben da hunderte Vodka-Sorten und auch selbst angesetzte, mit Honig, Chilli, Knobi etc. An die Theke setzten, mit dem Gürtel an der Reeling festschnallen und ordern. Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Vor Jahren war mal die Rede davon, auch eine Filiale in Berlin zu eröffnen, aber ich habe dort noch keine gefunden.
Zum Glück bekomme ich von Vodka keine dicke Rübe, wenn ich zwischendurch mein Wässerchen trinke.
Ach ja, lese gerade folgendes:
Hack/Slash Omnibus 1 (Der absolute Knaller, wenn man drauf steht)