Original von woodstock
Und hiermit alle Glückwünsche für Wicket.
Er weiß schon wofür
Danke, Woody - wir hatten einen wundervollen Tag.
Für alle, die es interessieren könnte - ich habe meine Freundin, welche mir bereits zwei wundervolle Kinder schenkte, nach knapp sieben Jahren Beziehung nun endlich geheiratet.
Ich hoffe es war ein unvergesslich schöner Tag für euch.
Glückwunsch und eine tolle Ehe euch.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
LG Lessy
Das ist ja witzig! Finde ich klasse. Ich wünsche euch eine schöne Hochzeit!
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Alles Gute zum Geburtstag darky
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr, darky. __________________
Hoffe, Du hast ein paar Sternschnuppen gesehen, damit viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen können!
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -
Alles Gute zum Geburtstag Tok
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
@all
Habe mich über die vielen Glückwünsche (inklusive PN und WA) sehr gefreut ......Danke !!! .
@Wildheart
Wegen meiner großen Bescheidenheit habe ich mir erst einmal nur eine Sternschnuppe geschnappt (weniger arbeiten) . Zuletzt ging die Chose nämlich Richtung 70 Überstunden pro Monat
.
@Harry
Ja, nächstes Jahr bin ich fällig. Wird wohl wieder in einer grossen Party enden (wie bereits der 30. und 40.) .
@Tokata
Und jetzt einen fetten Geburtstagsgruß von Insel zu Insel * rüberschick*
Wünsche meinem einarmigen Banditen alles Gute zum Geburtstag
Tokata, auch von mir ein paar wilde und gute Wünsche zum Geburtstag!! __________________
Mr. dark side, das habe ich ja jetzt erst gesehen:
Zitat:
Original von dark side
Zum Kochkurs .... oder wollen wir uns jetzt den Fleischgerichten widmen ? .
Unternimm Du erst mal was gegen Deine stressigen Arbeitszeiten, dann wirst Du entspannter und siehst selbst, dass Du gaaaaaar kein Fleisch mehr brauchst.
I ran through the grass and there on the edge all the fear left me.
- Moderat "Ghostmother" -