Da muss ich auch unbedingt mitmischen...
Lieber Estrangain,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, und weil Du schon genug Kuchen hast, gibt es von mir eine suße Hexe, die jüngst in Nürnberg diese Bruchlandung hingelegt hat - ob sie allerdings einer Wiener Sippe entstammt, weiß ich leider nicht:
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Oje, schon wieder zu spät ... __________________
Auch von mir noch nachträglich herzlichen
Glückwunsch zum Schlüpftag, Estrangain!
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"
Dankeschön!! __________________
Kann mich leider erst heute bedanken, denn ich war die ganze Woche beruflich in Unterfranken unterwegs.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Okay, Lemis Geburtstag stand nicht drin, scheinbar hat er aber auch gestern oder heute, somit auch der Forenlegende alles Gute zum Geburtstag. __________________
Ansonsten hat heute wohl TheManOnTheMoon auch Geburtstag, sein letzter Eintrag ist ja auch nicht so lange her, also auch ihm alles Gute, falls er wieder reinguckt...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Und hiermit alle Glückwünsche für Wicket. __________________
Er weiß schon wofür
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Lemi __________________
Total vergessen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Er weiß schon wofür
Danke, Woody - wir hatten einen wundervollen Tag.
Für alle, die es interessieren könnte - ich habe meine Freundin, welche mir bereits zwei wundervolle Kinder schenkte, nach knapp sieben Jahren Beziehung nun endlich geheiratet.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Zitat:
Original von Wicket
Für alle, die es interessieren könnte - ich habe meine Freundin, welche mir bereits zwei wundervolle Kinder schenkte, nach knapp sieben Jahren Beziehung nun endlich geheiratet.
Das nenne ich ja mal gewieft ...nach dem verflixten 7. Jahr Beziehung zu heiraten ...sehr clever . Na dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich freue mich für Dich, wünsche Eurem Eheglück alles Gute. Auf das wir im Jahre 2067 Eure "Goldene" feiern werden
.
Original von Wicket
Das nenne ich ja mal gewieft ...nach dem verflixten 7. Jahr Beziehung zu heiraten ...sehr clever . Na dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich freue mich für Dich, wünsche Eurem Eheglück alles Gute. Auf das wir im Jahre 2067 Eure "Goldene" feiern werden
.
Auch von mir alles Gute zu Deiner Hochzeit, Wicket!
Alles Weitere hat dark side in seiner hervorragenden Art und Weise bereits geschrieben!
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Zitat:
Original von Wicket
Das ist ja cool!
Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das offizielle Eheleben an Herr und Frau Wicket!!