Hier die Vorschläge für die Votingrunde der John Sinclair Taschnbücher Cover 151-175.
1. Nr. 175 "Geistersturm" __________________
2. Nr. 169 "Morganas Wölfe"
3. Nr. 166 "Angst vor dem Blutbiss"
4. Nr. 158 "Bis dass der Pfähler euch holt"
5. Nr. 159 "Der Knochenmönch"
1. 175: Geistersturm __________________
2. 154: Leichentanz
3. 174: Henker-Beichte
4. 166: Angst vor dem Blutbiss
5. 173: Weg in die Verdammnis
Für mich war kein Cover dabei, dass ich als wirkliches Highlight bezeichnen könnte.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Habe eben eine Erinnerungs-Mail von dark side bekommen. Vielen Dank und jetzt schnell zur Wahl. __________________
Meine Favoriten sind:
1. TB 158 "Bis dass der Pfähler euch holt!"
2. TB 175 "Geistersturm"
3. TB 174 "Henker-Beichte"
4. TB 166 "Angst vor dem Blutbiss"
5. TB 167 "Sheriff Tod"
Ein nettes Forum hier.
War ja doch ne recht klare Angelegenheit gewesen. Das Cover war auch mein "Top-Favorit". Vielen Dank an alle Teilnehmer dieses Votings . Ein besonderer Dank natürlich erneut an Roland, klasse Arbeit . Hier noch mal ein kleiner Hinweis/Aufruf an unsere " Neu-Mitglieder":
An den "Cover-Charts" kann u. darf jedes Mitglied teilnehmen. Nur keine Hemmungen, es beißt euch niemand .
Das Sieger-Cover war zwar auch in meiner Favoriten-Liste, aber für Royo-Verhältnisse finde ich es eher durchschnittlich. Dafür waren diesmal ausgesprochen viele Cover nominiert, die ich nach meinem eigenen Geschmack als Fallobst bezeichnet hätte (ganz besonders Tb 157) oder eher mittelmäßig waren. Das hat mir die 5er-Liste relativ leicht gemacht. __________________
Mit den Plätzen 2 - 4 kann ich mich aber schon eher anfreunden.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS