logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Neu im Forum
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rossi Rossi ist männlich
Koenig




Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 719

23.07.2011 11:48
Neu im Forum
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo an alle hier im Forum

Habe JS in den mitte der 90 gelesen und will jetzt wieder damit anfangen die Serie
von Anfang an zu lesen.

Schön das es hier noch sehr viele Freunde von JS gibt.
Falls jemand Romane hat die er verkauft weil er sie vielleicht doppelt hat,dann bitte
mir anbieten.

Würde mich sehr freuen darüber :-)

vielen Dank im voraus......

Grüße Werner

__________________
Liest gerade John Sinclair

Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg

Letzter Film - Mit stählerner Faust

Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler

                                    Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23810
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10432

23.07.2011 12:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann mal ein herzliches Willkommen !!!
Hier bist du genau richtig. Mit dem "Feld von hinten aufräumen" biste hier jedenfalls in netter Gesellschaft. Wenn dir Fragen auf der Zunge "brennen", nur heraus damit. Wünsche dir hier ne schöne Forenzeit !. Gruß dark side.
P.S ..wegen deinen fehlenden Heften schau hier einfach mal in den Flohmarkt - Thread hinein. Da wirst du bestimmt fündig ..... und vorallem sind die Preise hier human.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 23.07.2011 12:17.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23811
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

23.07.2011 13:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir einen Gruss und viel Spass hier.

Ich habe noch einige Hefte der 2.Auflage die du gerne haben kannst

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23813
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 2671

23.07.2011 14:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja Herr Rossi(sucht das Glück...) großes Grinsen
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Am besten schaust du mal in der Rubrik Flohmarkt rein,da können dir ein paar Leute mit Sicherheit helfen

                                    Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23814
marek marek ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 614

23.07.2011 14:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen! Weil ich auch erst seit einem knappen Jahr im Forum bin, kann ich sagen, dass man sich hier recht schnell einleben kann. smile

__________________
Ein nettes Forum hier. smile

                                    marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23817
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

23.07.2011 14:26
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsche dir hier im Forum ganz viel Spaß. Wenn Fragen sind, dann einfach fragen großes Grinsen.

Liest du nur John Sinclair oder auch noch andere Romanreihen?

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23818
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

23.07.2011 16:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum, Rossi !

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23823
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11569

23.07.2011 17:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von meiner Wenigkeit ein ganz herzliches Willkommen in unserer Gruselfamilie. Ich wünsche dir viel Spaß und eine nette Zeit hier. smile

Wenn du mit Lesen anfängst, kannst du ja immer mal eine knappe Rezension schreiben, wie dir die Geschichte gefallen hat. Ich bin immer gespannt, welchen Eindruck ein Roman beim Leser hinterlassen hat. Daumen_hoch

Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Suche und dem Kauf der Heftchen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23829
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

24.07.2011 08:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi Werner und herzlich willkommen smile

Wie Woody schon sagt, wenn Du Hefte suchst, wirst du hier sicher fündig smile

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23858
Rossi Rossi ist männlich
Koenig




Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 719

24.07.2011 23:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen dank erstmal für die netten willkommens Grüße

Jeb,im Augenblick lese ich nur JS.
Bin ja gerade erst am Anfang mich wieder einzulesen großes Grinsen
Aber es liest sich wieder super......die alten Hefte Buch

__________________
Liest gerade John Sinclair

Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg

Letzter Film - Mit stählerner Faust

Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rossi am 24.07.2011 23:29.

                                    Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23916
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 4200

25.07.2011 13:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein "Herzlich willkommen".
Wenn ich fragen darf: Wie kommt es eigentlich, dass du dich gleich zweimal angemeldet hast?
Einmal als "Rossi" (am 21.07.) und dann noch als "van der Rossi" (am 22.07.). Zuerst dachte ich an eine zufällige Namensgleichheit, aber da bei beiden Profilen auch noch das gleiche Geburtsdatum steht, denke ich mal, dass das auch du bist?

                                    Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23929
Rossi Rossi ist männlich
Koenig




Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 719

25.07.2011 18:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Grüß dich,

die Anmeldung hat irgendwie nicht funtioniert,dann hab ich mich nochmal angemeldet mit
van der rossi und am nächsten tag waren beide frei geschaltet.
Kann man den"van der rossi" löschen?
Wen ja,würde ich das natürlich sofort tun,vielleicht kann mir dabei ja auch jemand behilflich sein!?

__________________
Liest gerade John Sinclair

Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg

Letzter Film - Mit stählerner Faust

Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler

                                    Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23938
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10432

25.07.2011 18:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rossi
Kann man den"van der rossi" löschen?
Wen ja,würde ich das natürlich sofort tun,vielleicht kann mir dabei ja auch jemand behilflich sein!?

Du brauchst nur eine PN mit deinem Anliegen zu Evil schicken (oder Habibi), dann wird ein Acount von dir (von der rossi ?) gelöscht. Ist für beide kein großes Problem.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23940
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10744

25.07.2011 20:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sooo...

Herzlich Willkommen auch von mir! großes Grinsen

Ich war mal so frei und hab Dich hier her verschoben! Daumen_hoch


Viel spass in unserem kleinen Kreis!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23947
Rossi Rossi ist männlich
Koenig




Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 719

25.07.2011 22:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi,
was heißt den verschoben???

__________________
Liest gerade John Sinclair

Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg

Letzter Film - Mit stählerner Faust

Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler

                                    Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23956
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10744

26.07.2011 11:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ganz einfach, ich habe Deinen Post aus dem John Sinclair Thread in den Vorstell-Ecke-Thread verschoben. Weil sich hier alle User vorstellen! Daumen_hoch

Also eigentlich ist damit nix wildes passiert! großes Grinsen Ist nur dafür das hier nicht überall kreuz und quer gepostet wird!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23963
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

26.07.2011 16:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rossi
Kann man den"van der rossi" löschen?


Sicher, kein Problem. Habe "van der Rossi" eben gelöscht.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23972
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

26.07.2011 18:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Gruselgemeinde.

Noch ein Franke zur Verstärkung ist hier immer gern gesehen Augenzwinkern

Und das mit der doppelten Anmeldung ist ja bereits behoben - fühl dich wohl hier und wenn du Fragen hast, immer raus damit. Ich muss nur aufpassen, dass ich nun die harten und weichen p/b und t/d richtig schreibe, sonst versteht uns keiner mehr, wenn wir fränkeln großes Grinsen

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23976
Rossi Rossi ist männlich
Koenig




Dabei seit: 21.07.2011
Beiträge: 719

26.07.2011 23:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Habibi
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Gruselgemeinde.

Noch ein Franke zur Verstärkung ist hier immer gern gesehen Augenzwinkern

Und das mit der doppelten Anmeldung ist ja bereits behoben - fühl dich wohl hier und wenn du Fragen hast, immer raus damit. Ich muss nur aufpassen, dass ich nun die harten und weichen p/b und t/d richtig schreibe, sonst versteht uns keiner mehr, wenn wir fränkeln großes Grinsen


Ich wußte gar nicht das "Bernkastel-Kues" in Franken liegt großes Grinsen
Kommst du aus Franken und wohnst dort,oder wohnst du in Franken und kommst von dort?

__________________
Liest gerade John Sinclair

Band Nr.30 der 2.Auflage - Die Drachenburg

Letzter Film - Mit stählerner Faust

Letzes Album - Rock`n Roll CD2 - Sampler

                                    Rossi ist offline Beiträge von Rossi suchen Nehmen Sie Rossi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
23998
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

27.07.2011 14:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin Exil-Mittelfränkin großes Grinsen

Ich habe 27 Jahre in Nürnberg, Fürth, Wendelstein gewohnt und war viel in der fränkischen Schweiz unterwegs. Bamberg mit dem Schlenkerla war natürlich Kult, aber die Liebe hat mich an die Mosel verschlagen - hier gibts zumindest moselfränkisches Bauwerk und moselfränkische Küche ... also gehts noch. großes Grinsen
Einziges Manko - hier an der Mosel gibts die Schäuferla gepökelt und gekocht und mit nicht röscher Schwarte Urks Urks Urks

Wenn du Lust hast, lese doch mal bitte den Sinclair der in Bamberg spielt Augenzwinkern

https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=1713&sid=

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
24018
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020