Und ich hab gar nicht gewusst, dass du Geburtstag hattest. Schande über mich!! __________________
Als Entschädigung nachträglich alles, alles Gute.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für Ihren restlichen Lebensweg.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
Nochmal Dank an alle. __________________
Habibi: Ich befürchte das war ganz unspektakulär. Ich habe erst gut 10 Stunden gearbeitet, war dann noch unterwegs einiges erledigen, und danach war ich abends platt.
Früh eingeschlafen und morgens um halb fünf wurde ich irgendwie wach. Zur Kaffee-Maschine getorkelt, das Ding befüllt und eingeschaltet. Gluck..gluck..Peng
Da war die übergelaufen und hatte den Kaffee an die darunter stehende Mikrowelle abgegeben. :/
Unter wilden Flüchen, die ich hier nicht nennen möchte , habe ich dann die Sauerei weggemacht und meinen Schlaf fortgesetzt.
That's all
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Na das war ja wohl ein übler Start in den Morgen
Hat es denn wenigstens die Mikro überlebt?
Vor Jahren hatte ich auch mal unsere Kaffeemaschine über Nacht entkalkt - mein Männe stand als erster am WE auf und hat sich mit der Entkalkungsbrühe Kaffee gekocht. Die Flüche waren deinen garantiert nicht unähnlich
Seitdem benutzen wir eine Senseo die jede Tasse Kaffee extra kocht
......und du bist dir ja bewusst - die meisten Unfälle passieren im Haushalt
Hat es denn wenigstens die Mikro überlebt?
Vor Jahren hatte ich auch mal unsere Kaffeemaschine über Nacht entkalkt - mein Männe stand als erster am WE auf und hat sich mit der Entkalkungsbrühe Kaffee gekocht. Die Flüche waren deinen garantiert nicht unähnlich
Seitdem benutzen wir eine Senseo die jede Tasse Kaffee extra kocht
Ja, die Mikro hat es zum Glück überstanden. Schön zu hören, dass Dein Männe auch überlebt hat.
Hm, warum Männer wohl statistisch gesehen eher sterben ?
Danke Nubbi !
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.