logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Action » Mark Baxter » Band 30: Im Würgegriff der Vierten Macht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

01.12.2012 21:05
Band 30: Im Würgegriff der Vierten Macht
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie Mark zu einer lebenden Zeitbombe wurde

Die Vierte Macht, jene geheimnisvolle Organisation, deren größenwahnsinniger Führer Doc Alpha nach der Weltherrschaft strebt, hatte Mark Baxter vergiftet.
Der CIA-Agent wußte ziemlich genau, daß es pure Einbildung war, aber er hatte das Gefühl, daß sein ganzer Körper innerlich brannte. Eine höllische Viruskultur tobte durch seinen Körper. Die heimtückischen Krankheitserreger vermehrten sich wie rasend. Wenn der Tag zu Ende ging, würden sie so zahlreich sein, daß die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers den Eindringlingen keinen Widerstand mehr entgegengesetzten konnten. Mörderische Krämpfe würden wie reißende Bestien über Baxter herfallen und ihn in ein schmerzzuckendes Bündel der Hilflosigkeit verwandeln.
Ihm blieb noch eine Galgenfrist von drei Tagen. Er besaß drei Ampullen des Antiserums, das allein die Viren für jeweils vierundzwanzig Stunden in Schach halten konnte. Wenn das Antiserum aufgebraucht war, würde sich Mark Baxters Schicksal erfüllen…

Cover: Szene aus dem Film Die Polizei im Dienst des Bürgers

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43711
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

09.11.2013 15:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zwar ist dies der zweite Teil von Nr. 29 den ich leider nicht habe doch war es sehr einfach einzusteigen. Hier ist aber auch wieder die Frage wieso der CIA im Inland ermittelt. Es wird zwar immer wieder drauf hingewisen das der CIA vorsichtig sein muss aber die Agenten rennen munter in den USA rum. Schon witzig.
Ansonsten war das Ende recht schnell. Mark erreicht alles auf einem Streich, was diesmal irgendwie für den Leser unbefriedigend war.

++

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
57782
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: