logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Action » Mark Baxter » Band 17: …dann werde ich dein Henker sein!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

01.12.2012 20:43
Band 17: …dann werde ich dein Henker sein!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sie schworen, Mark zu töten – und noch nie hatten sie einen Eid gebrochen

Don Nagalesco war ein Mann in den besten Jahren – und das wäre er gern noch eine Weile geblieben. Deshalb packte er überstürzt seine Koffer, als er hörte, daß der Serbe nach Chicago gekommen war, um mit ihm eine hohe Rechnung zu begleichen.
Vor zwei Minuten hatte Nagalesco den Portier angerufen und ihn gebeten, jemanden zu schicken, der das Gepäck zum Wagen hinunterbrachte.
Jetzt klopfte es.
„Herein!“ rief Don Nagalesco. Er wandte sich der Tür zu, die sich langsam öffnete.
Einen Augenblick später traf Nagalesco beinahe der Schlag, denn in der Tür stand niemand vom Hotelpersonal, sondern…der Serbe!

Cover: Szene aus dem Bond-Film Diamantenfieber

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43700
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

05.10.2013 15:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Grundidee fand ich gar nicht einmal so schlecht. Baxter begibt sich in die Höhle des Löwen um einen Freund zu retten.
Doch diesmal ist mir die Oberflächlichkeit etwas auf den Keks gegangen. So nach dem Motto; Wir foltern den Agenten etwas und dann wird er ausgetauscht und er kann seinen Job wieder weiter machen. Gehört halt zum Job. Wie gesagt, ging mir diesmal etwas auf den Keks weil das ja nun wirklich nicht stimmt.
Und dann der Wagen von Baxter. Voll Kugelsicher aber kann noch immer davon rasen wie ein Formel 1 Wagen. Nö ist klar.
Kleinigkeiten die aber diesmal sehr die Geschichte kaputt machte.

+++

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56374
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: