logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » SciFi » Bad Earth » Band 28: Das Ende der Freiheit
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bad Earth » Band 28: Das Ende der Freiheit
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

03.06.2012 19:19
Band 28: Das Ende der Freiheit
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sie erschufen die Ewige Stätte – und kannten keine Skrupellose

Die irdischen Astronauten John Cloud, Scobee, Resnick und Jarvis gelangen durch Manipulationen des Außerirdischen Darnok in die düstere Zukunft des Jahre 2252. dort werden die Menschen Erinjij genannt - „Geißel der Galaxis“.
Im sagenumwobenen Aqua-Kubus finden sie ein rochenförmiges Raumschiff, das sie auf den Namen RUBIKON II taufen. Die GenTecs Resnick und Jarvis verschlägt es auf Umwegen zum Mars, Cloud und Scobee zur Erde, wo sie erfahren, wer hinter der Erdinvasion von 2041 steckt.
Die Master entpuppen sich Angehörige der vernichtet geglaubten Keelon, Darnoks Volk. Indessen erwachen auf der RUBIKON II die wahren Herren des Schiffes, die von den Bewohnern des Aqua-Kubus mystifizierten Sieben Hirten. Sie weisen die Menschen in ihre Schranken und bergen in der Folge eine uralte Station auf dem Mars. Resnick stirbt kurz zuvor, und Jarvis überlebt nur aufgrund eines „Gefallens“ der Hirten: Sein Bewusstsein wird in den Körper eines foronischen Kunstkörpers transferiert.
Unmittelbar nach diesen Geschenissen verlässt die RUBIKON II das Sonnensystem und nimmt Kurs auf die Ewige Stätte des Aqua-Kubus, aus der die Menschen sie entführten.
Dort angekommen vollzieht sich ein Jahrtausene alter Plan. Überragende außerirdische Technologie kommt zum Einsatz und multipliziert die Arche der Foronen. Aus einem Fabelschiff werden plötzlich Dutzende baugleicher Giganten. Ein sonderbares Wesen namens Taurt erzählt die Geschichte des Aqua-Kubus...

Autor: Susan Schwartz

Cover Candy Kay

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
37427
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

30.11.2012 21:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kann man es sehen? Sieht man mich hier stehen? Standing ovation von mit zu diesem Roman. Oder wie Nicki Lauda sagen würde: „Ich zieh mei Kappen“
Klasse Roman der nur zwei Fragen offen lässt.
Wo kommt das ganze Wasser her und wie sind denn nun die Vaaren wirklich entstanden..
Alleine die letzten beiden Romane haben sich gelohnt diese Serie zu lesen.

+++++

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
43655
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: