logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Wie tötet man einen Zombie?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Archmage Archmage ist männlich
Koenig

30.08.2016 12:01
Wie tötet man einen Zombie?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kann mir Mal jemand sagen, wie man bei John Sinclair einen Zombie töten kann? Außer mit Kreuz, Silberkugel und Dämonenpeitsche? Lese gerade einen Roman in der behauptet wird, dass man mit einer normalen Pistole keinen Zombie tötet kann.

Ich dachte immer, dass es genügt das Hirn eines Zombies zu vernichten. Aber ich scheine das mit "The Walking Dead" zu verwechseln.

Archmage ist offline Email an Archmage senden Beiträge von Archmage suchen Nehmen Sie Archmage in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85171
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

30.08.2016 23:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Beispiele, wie man einen ZOMBIE im "Sinclair-Kosmos" vernichten kann (ohne das man dafür extra weißmagische Waffen einsetzt/benötigt) .

1. Feuer
2. Mit ner Axt die Rübe vom Rumpf trennen.
3. Indem man ihm direkt in den Kopf schießt (da reicht auch ein völlig normales Bleigeschoß für aus) .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 30.08.2016 23:36.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85193
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

31.08.2016 08:18

Es gibt bei JS verschiedene Zombies. Je nach schwarzmagischem Ritual.

1) Ich (oder ein alter Fluch, etc.) erwecke einen Zombie aus dem Grab und der macht dann sein Ding. Bleikugel in den Kopf, schwarzmagisches Zentrum ausgeschaltet. Wieder tot.

2) Ich erwecke einen Zombie und über dauerhaft starke Kontrolle über ihn aus. Wie eine Marionette. Der könnte auch kopflos weiter leben. Hierbei benötigt es einen weißmagischen Impuls (zum Beispiel eine magisch geladene Silberkugel), um die "Puppenspielerfäden" zu kappen.

So habe ich mir das immer logisch hergeleitet, denn es gab in der Serie durchaus Zombies, die ohne Kopf weitergelebt haben bzw. gegen normale Kugel immun waren.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
85199
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: