Kann mir Mal jemand sagen, wie man bei John Sinclair einen Zombie töten kann? Außer mit Kreuz, Silberkugel und Dämonenpeitsche? Lese gerade einen Roman in der behauptet wird, dass man mit einer normalen Pistole keinen Zombie tötet kann. __________________
Ich dachte immer, dass es genügt das Hirn eines Zombies zu vernichten. Aber ich scheine das mit "The Walking Dead" zu verwechseln.
JS: 1.022 Tage hinter der aktuellen Handlung
PZ: 0 Tage hinter der aktuellen Handlung
Hier mal ein paar Beispiele, wie man einen ZOMBIE im "Sinclair-Kosmos" vernichten kann (ohne das man dafür extra weißmagische Waffen einsetzt/benötigt) . Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 30.08.2016 23:36.
1. Feuer
2. Mit ner Axt die Rübe vom Rumpf trennen.
3. Indem man ihm direkt in den Kopf schießt (da reicht auch ein völlig normales Bleigeschoß für aus) .
Es gibt bei JS verschiedene Zombies. Je nach schwarzmagischem Ritual. __________________
1) Ich (oder ein alter Fluch, etc.) erwecke einen Zombie aus dem Grab und der macht dann sein Ding. Bleikugel in den Kopf, schwarzmagisches Zentrum ausgeschaltet. Wieder tot.
2) Ich erwecke einen Zombie und über dauerhaft starke Kontrolle über ihn aus. Wie eine Marionette. Der könnte auch kopflos weiter leben. Hierbei benötigt es einen weißmagischen Impuls (zum Beispiel eine magisch geladene Silberkugel), um die "Puppenspielerfäden" zu kappen.
So habe ich mir das immer logisch hergeleitet, denn es gab in der Serie durchaus Zombies, die ohne Kopf weitergelebt haben bzw. gegen normale Kugel immun waren.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller