logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ801-1000 » Band 871: Zwischen den Wassern
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandest du den Roman?
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

12.05.2010 12:04
Band 871: Zwischen den Wassern
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

»Loch Ness«, murmelte Rhett Saris. Nachdenklich sah er an Professor Zamorra und seiner Gefährtin Nicole Duval vorbei zur Wand. Dabei gab es dort überhaupt nichts zu sehen.
»Was ist damit?«, fragte Zamorra leise, als wolle er die Gedanken des >Erbfolgers< nicht stören.
Der 14jährige Junge, der erheblich erwachsener wirkte, speziell wenn die Llewellyn-Magie in ihm erwachte – was immer häufiger geschah – wandte den Blick und sah Zamorra an.
»Ich weiß es nicht. Aber da sind Bilder… vielleicht aus der Vergangenheit, vielleicht nicht… etwas hat sich verändert.«
»Kannst du erkennen, >was< es ist?«
»Nicht von hier aus. Ich muss dorthin, nach Loch Ness. Dann sehe ich vielleicht klarer.« Dort treffen sie auf jemanden, dem sie vor über 22 Jahren schon einmal begegneten: Nessie, das »Monster«. Nessie befindet sich...

Erscheinungsdatum: 16.10.2007

Autor: W.K. Giesa

Cover: Candy Kay

Diesen Roman bewerten Die aktuelle Top50

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
12615
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: