ich bin ernsthaft neugierig auf den roman, weil mich interessiert, wie man “zu einem skelett zerfällt” - hoffentlich ist das nicht nur so ne heftroman-stilblüte.
Vermutlich sogar gleich zwei. "bis zur Mumifizierung vergreister Mann" meint wohl auch das falsche. Mumifizierung ist ja eigentlich "eine künstlich vom Menschen betriebene Technik zur Konservierung eines Körpers"...
Grüße aus dem Urlaub. :D __________________
Rezi folgt noch, aber habe schonmal mit GUT bewertet. Hat mir gefallen, kann mich echt nicht beklagen. Ich freue mich trotzdem, wenn es endlich wieder eine Art roten Faden gibt. Das macht die meistens gut geschriebenen Geschichten nochmal besonders interessant.
Zitat:
Original von Team Maddraxikon
Zitat:
Original von Halber Kapitel
ich bin ernsthaft neugierig auf den roman, weil mich interessiert, wie man “zu einem skelett zerfällt” - hoffentlich ist das nicht nur so ne heftroman-stilblüte.
Vermutlich sogar gleich zwei. "bis zur Mumifizierung vergreister Mann" meint wohl auch das falsche. Mumifizierung ist ja eigentlich "eine künstlich vom Menschen betriebene Technik zur Konservierung eines Körpers"...
Der Autor meinte wohl Mumifikation, aber wir sind hier immer noch beim Heftroman, den einige MX Leser ja gerade als Pulp schätzen. Da kann ich über sowas hinwegsehen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Natürlich fehlt der rote Faden sehr.
Da bringen die meist tollen Romane halt wenig. Die Lust auf Maddrax sinkt immer weiter - da es nur noch der Fall der Woche ist.
Du meinst Fall der Doppelwoche. ;)
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!