logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » 3. Auflage bei Bastei » Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 139: Amoklauf der Vampire
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 139: Amoklauf der Vampire
1
25.00%
Sehr gut 
1
25.00%
Gut 
1
25.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
1
25.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%

Talis Talis ist männlich
Foren Gott

22.12.2023 14:02
Dorian Hunter - Dämonenkiller Nr. 139: Amoklauf der Vampire
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dorian bemerkte ein Flimmern vor seinen Augen, für Sekundenbruchteile nur. Es ging von einer unsichtbaren Wand in der Luft aus, lief blitzschnell an ihr entlang und erlosch. Die Konturen von Gestalten wurden sichtbar, verschwommen zuerst, dann deutlich.
Zwei kleine Jungen umklammerten sich voll Angst. Beide waren drei Jahre und ein paar Monate alt. Der eine hatte blondes Lockenhaar und ein Engelsgesicht – der Kinddämon Baphomet, die Reinkarnation des Dämonenanwalts Skarabäus Toth –, der andere war schwarzhaarig – Dorians und Cocos Sohn Martin ...

Gerade als Baphomet in Begleitung von Martin Zamis das Theater von Segesta betritt, bricht dort ein unheimlicher Zustand über alle Anwesenden herein, der jegliche Magie neutralisiert. Die Dämonen verlieren die Kontrolle über sich, und es kommt zum Amoklauf der Vampire ...

Amoklauf der Vampire

Earl Warrren (= Walter Appel)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

23.12.2023

Erschienen in Dorian Hunter-TB (Zaubermond) 29 »Baphomet«.

Ein Blick zurück...

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164116
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

06.08.2024 19:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ein paar Gedanken zum Zyklus. Die neue Macht im Hintergrund schlägt direkt hart zu und läutet den Untergang der Schwarzen Familie in Sizilien ein. Das macht Lust auf mehr. Ich hoffe nur, dass die Auflösung passt. Am Ende sind es die paar auf der Erde gestrandeten Janusköpfe oder wieder ein Ränkespiel der bekannten Dämonen und Luguri sabotiert Baphomet oder anders herum, obwohl sie ein Bündnis haben. Martha Pickford ist wohl die Stichwortgeberin des Zyklus und nervt mich eher. Zumal wir mit Phillip schon so eine Figur haben. Jetzt ist es halt kein Orakel, sondern Astrologie. Die Fassade der Dämonen dürfte spätestens jetzt vor Martin gefallen sein und er begreift hoffentlich, dass sie nicht seine Freunde sind. Wie will Luguri ihn dann manipulieren, sich der bösen Seite anzuschließen? Hoffentlich enttäuscht mich auch hier die Auflösung nicht.

Zum Heft. Da muss ich gar nicht lange schwafeln. Das hätte ich von Earl Warren nicht erwartet. Der DK ist endlich „Back to the Roots“. Es freut mich, mal wieder ein SEHR GUT vergeben zu können. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Baff Baff (8 von 10 Freaks). Hat Spaß gemacht.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
167426
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: