logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Action » Fledermaus » Fledermaus Band 319: Killers Todesfahrt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

04.08.2020 09:36
Fledermaus Band 319: Killers Todesfahrt
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Entschlossen trat die junge Frau in die Bar. Mechanisch glitt ihre Rechte in die Jackentasche des dunkelgrünen Leinenkostüms, doch sofort zog sie die Hand zurück, als ihre Fingerspitzen das Metall berührt hatten.
Die Barhocker links und rechts von Henry Lane waren leer. Das Mädchen trat an den Tresen und setzte sich links neben den Mann.
Er wandte ihr kurz das Gesicht zu, und sie sah seinen glasigen Augen an, daß er mehr als genug getrunken hatte. Ohne ihr ein Lächeln zu gönnen, drehte er den Kopf wieder und stierte in sein Glas.
"Warum kommst du nicht nach Hause?" fragte das Mädchen.
Lange Zeit antwortete der Mann nicht. Er winkte der Barfrau, leerte sein Glas und schob es ihr hin.
"Und die Dame?" fragte die kurvenreiche Blondine mit einem Blick auf Mary Corbett.
"Trinkt nicht. Allenfalls ein Coca. Zahlt selbst", sagte Henry Lane mit rauher Stimme, ohne den Blick von der Stelle der Theke zu wenden, an der eben noch sein Glas gestanden hatte.
"Ja, eine Coca", bat Mary leise und spürte, wie sie rot anlief. Die Blondine hinter dem Tresen warf ihr einen mitleidigen Blick zu. Dann deutete sie mit einer Kopfbewegung kaum merklich auf Lane und winkte ab. Mary gab nicht zu erkennen, daß sie verstanden hatte.
"Antworte mir wenigstens! Warum kommst du nicht heim?" •
Völlig übergangslos fing Lane an zu brüllen, und an allen Tischen fuhren Gäste zur Bar herum.
"Warum spionierst du mir nach? Hab' ich dir nicht gesagt, wir sind fertig miteinander? Laß mich in Ruhe! Ich hab' dich satt! Schon lange. Wenn ich deine treuen Hundeaugen sehe, krieg' ich das große Kotzen. Hau ab und angel dir 'nen anderen!"
Einige der Gäste hatten sich abgewandt, um den peinlichen Auftritt nicht mitansehen zu müssen. Andere starrten um so interessierter hin. Und diese Neugierigen sahen plötzlich, daß die junge Frau eine Pistole in der rechten Hand hielt.
Die drei Schüsse hörten alle Anwesenden — trotz des Geplärrs der Musikbox ...

Killers Todesfahrt
- Auch Könige müssen sterben -

von G. W. Jones (= ???)

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136121
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

25.03.2021 11:13
RE: Fledermaus Band 319: Killers Todesfahrt
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Zeichner Theo Thomas hat für den Fledermaus-Roman 319 auf den Seiten 12, 21, 33 und 42 vier Innenillustrationen gezeichnet. Dies ist eine davon.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143677
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: