logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Action » Fledermaus » Fledermaus Band 306: Gordon Gales verrückte Woche
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

21.07.2020 13:22
Fledermaus Band 306: Gordon Gales verrückte Woche
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jim Lawrence betrat die Fahrbahn, und er nahm auch das von links sich nähernde Scheinwerferlicht wahr, nicht aber die enorme Geschwindigkeit, mit der es sich näherte. Deshalb lief er dem Sportwagen genau in die Fahrbahn und hörte plötzlich wie aus weiter Ferne das enervierende Kreischen der auf dem Asphalt radierenden Pneus. Noch bevor seine Nerven diesen Reiz dem Gehirn weitergemeldet hatten, erhielt er einen fürchterlichen Schlag, der ihm alle Rippen brach, wurde angehoben .
Mehr fühlte er nicht, well er bereits für alle Zeiten gefühllos war.
Die Zecher im "Thatcher's Rest" hatten das Kreischen der Reifen gehört. Sie warfen die Karten hin, sprangen auf und eilten zur Tür. Wie ein Mann quollen sie in die Nacht hinaus und sahen rechts die Rücklichter eines davonrasenden Wagens in der Ferne verschwinden.
Einer knipste mit zitternden Fingern eine Taschenlampe an und ließ das schmale Lichtbündel über die Piste kreisen. So lange, bis es auf eine formlose Masse fiel. "Dort liegt Jim!" schrie er aufgeregt.
Er hatte sich nicht getäuscht. Freilich war das zerfetzte blutige Bündel dem Jim Lawrence, wie sie ihn in Erinnerung hatten, nicht mehr sehr ähnlich.
"Fahrerflucht", murmelte der Wirt entsetzt. "So eine verdammte Schweinerei! Ich denke, ich werde die Polizei anläuten . . ."

+ + +

Als er den Wagen wieder in der Gewalt hatte, sprachen beide lange kein Wort mehr.
"Du hast ihn totgefahren, Bübchen!" sagte sie endlich.
Wenn sie mich noch einmal "Bübchen" nennt, bring ich sie um! dachte er undmachte sich erschauernd klar, daß er kurz zuvor schon einen umgebracht hatte.
"Du wirst den Mund halten, Darling!" schärfte er ihr ein. "Außerdem werden wir uns in der nächsten Zeit nicht miteinander blicken lassen dürfen. Kapiert?"
"Wie, du meinst, Bübchen!" sagte sie demütig.
Die - und den Mund halten! dachte er verächtlich und besorgt .

Gordon Gales verrückte Woche
- Verschwörung der Enttäuschten -

von G. W. Jones (= ???)

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
135515
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

03.08.2020 16:25
RE: Fledermaus Band 306: Gordon Gales verrückte Woche
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Zeichner Theo Thomas hat für diesen Fledermaus-Roman auf den Seiten 11, 27, 38 und 54 vier Innenillustrationen gezeichnet. Dies ist eine davon.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
136082
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: