Also in meiner PN Box klappt das noch nicht
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Unter FF habe ich beim Forennavigationspfad immer noch Probleme. __________________
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2001-2100 » Band 2091: Die Angst kam in der D�mmerung
edit: Im antwortfenster, wenn man zu den vorherigen Posts runter scrollt ebenso noch Probleme mit Umlauten.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2001-2100 » Band 2091: Die Angst kam in der D�mmerung
edit: Im antwortfenster, wenn man zu den vorherigen Posts runter scrollt ebenso noch Probleme mit Umlauten.
Hattest es doch richtig gesehen und ich auch eben. Irgendwann ist man mürbe vom ganzen Nachbessern. Das Pollergebnis sieht jetzt auch wieder etwas gleichmäßiger aus.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Cockies und Cache leeren, da hätte ich auch von selbst drauf kommen können. __________________
edit: Mhh, Fehler besteht leider immer noch. Mal Opera probieren.
edit 2: Unter Opera das gleiche. Sowohl die Umlaute im Antwortfenster als auch die zu großen Buttons im Antwortfenster, für meinen Geschmack.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi