logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Cover-Charts » Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 581 - 600
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

19.02.2017 09:00
Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 581 - 600
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 581 - 600.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

581. Wo Dämonen sterben ...
582. Der Totenbaum
583. Drachen-Jäger
584. Die Horde aus dem Schattenreich
585. Der Mann, der eine Echse war
586. In den Fängen des Wolfes
587. Gladiatoren der Hölle
588. Aquarius - Dämon aus der Tiefe
589. Mörder von den Sternen
590. Der Satan und der Schatten
591. Der Blut-Graf kehrt zurück
592. Die Wächter der Verfluchten
593. Der blutige Herrscher
594. Die Sterbenden von Talos
595. Der Werwolfdämon
596. Geheimprojekt X
597. Herrscher der Dynastie
598. Die Alte Macht
599. Die Burg der Schlange
600. Jenseits des Lebens

Die Votingrunde endet am Sonntag, 26. Februar 2017 um 8.00 Uhr.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91178
Roland
Foren Gott

19.02.2017 09:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

1. 581. Wo Dämonen sterben ...
2. 593. Der blutige Herrscher
3. 582. Der Totenbaum
4. 588. Aquarius - Dämon aus der Tiefe
5. 584. Die Horde aus dem Schattenreich

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91180
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

19.02.2017 09:19

1. Bd. 600. Jenseits des Lebens
2. Bd. 595. Der Werwolf-Dämon
3. Bd. 594. Die Sterbenden von Talos
4. Bd. 587. Gladiatoren der Hölle
5. Bd. 591. Der Blut-Graf kehrt zurück

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91181
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

19.02.2017 11:23

1) 588. Aquarius - Dämon aus der Tiefe
2) 581. Wo Dämonen sterben ...

3) 586. In den Fängen des Wolfes
4) 595. Der Werwolfdämon
5) 599. Die Burg der Schlange

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91187
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

19.02.2017 15:58

1. Nr. 581 Wo Dämonen sterben .....
2. Nr. 595 Der Werwolf-Dämon
3. Nr. 589 Mörder von den Sternen
4. Nr. 588 AQARIUS Dämon aus der Tiefe
5. Nr. 597 Herrscher der Dynastie

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91190
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

19.02.2017 20:45

1.)589
2.)593
3.)581
4.)586
5.)599

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91195
Talis Talis ist männlich
Foren Gott

19.02.2017 20:52

1 - 599
2 - 595
3 - 582
4 - 588
5 - 586

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Talis am 19.02.2017 20:52.

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91197
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

20.02.2017 00:32
RE: Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 581 - 600

581 - Wo Dämonen sterben
589 - Mörder von den Sternen
590 - Der Satan und der Schatten
595 - Der Werwolfdämon
599 - Die Burg der Schlange

Auch wenn es durchnummeriert in Reihenfolge aussieht, so gefällt mir die Reihenfolge...

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91204
Shadow Shadow ist männlich
Team

23.02.2017 14:41

1. Nr. 581: Wo Dämonen sterben ...
2. Nr. 600: Jenseits des Lebens
3. Nr. 595: Der Werwolfdämon
4. Nr. 589: Mörder von den Sternen
5. Nr. 582: Der Totenbaum

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91253
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig

25.02.2017 17:02

1.) 594 Die Sterbenden von Talos

2.) 600 Jenseits des Lebens

3.) 595 Der Werwolfdämon

4.) 599 Die Burg der Schlange

5.) 591 Der Blut-Graf kehrt zurück

Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91324
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

25.02.2017 17:44

1 - 581. Wo Dämonen sterben ...
2 - 597. Herrscher der Dynastie
3 - 600. Jenseits des Lebens
4 - 585. Der Mann, der eine Echse war
5 - 591. Der Blut-Graf kehrt zurück

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91325
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

25.02.2017 18:29

Zitat:
Original von Olivaro
Noch alle im Winterschlaf? großes Grinsen

Nein, ich mache eher eine Art "Niveau-Pause" Augenzwinkern
Bitte nicht böse sein, aber ich finde die Bilder als auch die Romantitel einfach nur noch gr******

Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91326
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

25.02.2017 19:25

"...oßartig"?

Nein, kein Problem, denn ich zum Beispiel habe MX geschwänzt, weil das nichts für mich war. Aber Rückkehrer sind natürlich jederzeit willkommen (werde dereinst auch einer werden).

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91327
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

25.02.2017 19:41

Passt als Antwort zum Thema zwar überhaupt nicht, ist aber trotzdem Gr***

https://www.youtube.com/embed/F7bYNc_sqd8

Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91328
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

25.02.2017 22:04

581
588
600
595
586

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91331
Waldfee Waldfee ist männlich
Koenig

26.02.2017 01:20

Zitat:
Original von Estrangain
Bitte nicht böse sein, aber ich finde die Bilder als auch die Romantitel einfach nur noch gr******

Und das war leider noch nicht alles: Das war genau die Zeit, als ich aus dem Zamorra wieder ausgestiegen bin, weil auch die Romane einfach immer schlechter wurden. Ungefähr einmal im Jahr verirrte sich dann noch ein guter bis sehr guter Roman darunter, den Rest konnte man getrost der Tonne übergeben. Ich habe dann noch einmal einen Versuch gewagt (Band 789), der aber mein vorher gefälltes Urteil dann nur noch auf das vehementeste bestätigt hat

Waldfee ist offline Email an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91344
Roland
Foren Gott

26.02.2017 09:00

Der Sieg der Professor Zamorra Covercharts Runde 30 geht an

gefolgt von den Plätzen 2 und 3

Das Ergebnis (Nach dem System 9-5-3-2-1)

1. 62 Punkte : 581. Wo Dämonen sterben ...
2. 27 Punkte : 595. Der Werwolfdämon
3. 25 Punkte : 600. Jenseits des Lebens
4. 20 Punkte : 588. Aquarius - Dämon aus der Tiefe
5. 19 Punkte : 589. Mörder von den Sternen
6. 14 Punkte : 599. Die Burg der Schlange
7. 12 Punkte : 594. Die Sterbenden von Talos
8. 10 Punkte : 593. Der blutige Herrscher
9. 7 Punkte : 582. Der Totenbaum
10. 7 Punkte : 586. In den Fängen des Wolfes
11. 6 Punkte : 597. Herrscher der Dynastie
12. 3 Punkte : 590. Der Satan und der Schatten
13. 3 Punkte : 591. Der Blut-Graf kehrt zurück
14. 2 Punkte : 585. Der Mann, der eine Echse war
14. 2 Punkte : 587. Gladiatoren der Hölle
16. 1 Punkt : 584. Die Horde aus dem Schattenreich
17. 0 Punkte : 583. Drachen-Jäger
17. 0 Punkte : 592. Die Wächter der Verfluchten
17. 0 Punkte : 596. Geheimprojekt X
17. 0 Punkte : 598. Die Alte Macht

Bei Punktgleichheit wird der Roman mit der häufigeren höheren Punktzahl besser eingestuft.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Votings.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 26.02.2017 10:00.

91346
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

26.02.2017 10:14

Was? Wie konnte denn....aber der Reihe nach.

Platz 1 hat mir auch gut gefallen. Ein Royo? Klar, die sind immer stilsicher. Aber ich wähle sie nicht so gern weil es mir zu einfach ist.

Platz 2 fand ich mittelmäßig, habe ich genommen um meine Top 5 aufzufüllen.

Und wisst ihr was beim Durchschauen der Bilder mein Gedanke zu Platz 3 war? "Als hätte jemand in der Anfangszeit von Grafik-Software ein wenig herumprobiert welche Effekte man so machen kann". Ich finde das Bild einfach grauenhaft gestaltet. Naja, es hat es auch nur knapp auf das Treppechen geschafft.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91350
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

26.02.2017 11:48

Platz 3 hatte mich auch echt überrascht...

LG Lessy großes Grinsen Alt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lessydragon am 26.02.2017 11:49.

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91354
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

26.02.2017 16:28

Tolles Sieger-Cover .....halt ein Luis Royo Love . Werde mir von dem Künstler definitiv mal ein Original zulegen. Allein schon .....VAMPIRA zu Ehren. Den zweiten Platz habe ich auch so gesehen ....gefällt mir auch. Den dritten Platz wollte ich zuerst auch voten. Allein schon wegen seinen imposanten Bäumen mit den knorrigen Ästen (inklusve der tollen Farbgestaltung) . Der Hungerharken und das Mädchen haben mir aber überhaupt nicht gefallen. Das sah alles andere als professionell aus.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
91359
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: