Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 581 - 600.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
1. Bd. 600. Jenseits des Lebens __________________
2. Bd. 595. Der Werwolf-Dämon
3. Bd. 594. Die Sterbenden von Talos
4. Bd. 587. Gladiatoren der Hölle
5. Bd. 591. Der Blut-Graf kehrt zurück
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
581 - Wo Dämonen sterben __________________
589 - Mörder von den Sternen
590 - Der Satan und der Schatten
595 - Der Werwolfdämon
599 - Die Burg der Schlange
Auch wenn es durchnummeriert in Reihenfolge aussieht, so gefällt mir die Reihenfolge...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Nein, ich mache eher eine Art "Niveau-Pause"
Bitte nicht böse sein, aber ich finde die Bilder als auch die Romantitel einfach nur noch gr******
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
"...oßartig"? __________________
Nein, kein Problem, denn ich zum Beispiel habe MX geschwänzt, weil das nichts für mich war. Aber Rückkehrer sind natürlich jederzeit willkommen (werde dereinst auch einer werden).
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Passt als Antwort zum Thema zwar überhaupt nicht, ist aber trotzdem Gr*** __________________
https://www.youtube.com/embed/F7bYNc_sqd8
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
581 __________________
588
600
595
586
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Und das war leider noch nicht alles: Das war genau die Zeit, als ich aus dem Zamorra wieder ausgestiegen bin, weil auch die Romane einfach immer schlechter wurden. Ungefähr einmal im Jahr verirrte sich dann noch ein guter bis sehr guter Roman darunter, den Rest konnte man getrost der Tonne übergeben. Ich habe dann noch einmal einen Versuch gewagt (Band 789), der aber mein vorher gefälltes Urteil dann nur noch auf das vehementeste bestätigt hat
"Rosebud" C.F.Kane
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 26.02.2017 10:00.
Was? Wie konnte denn....aber der Reihe nach. __________________
Platz 1 hat mir auch gut gefallen. Ein Royo? Klar, die sind immer stilsicher. Aber ich wähle sie nicht so gern weil es mir zu einfach ist.
Platz 2 fand ich mittelmäßig, habe ich genommen um meine Top 5 aufzufüllen.
Und wisst ihr was beim Durchschauen der Bilder mein Gedanke zu Platz 3 war? "Als hätte jemand in der Anfangszeit von Grafik-Software ein wenig herumprobiert welche Effekte man so machen kann". Ich finde das Bild einfach grauenhaft gestaltet. Naja, es hat es auch nur knapp auf das Treppechen geschafft.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Tolles Sieger-Cover .....halt ein Luis Royo . Werde mir von dem Künstler definitiv mal ein Original zulegen. Allein schon .....VAMPIRA zu Ehren. Den zweiten Platz habe ich auch so gesehen ....gefällt mir auch. Den dritten Platz wollte ich zuerst auch voten. Allein schon wegen seinen imposanten Bäumen mit den knorrigen Ästen (inklusve der tollen Farbgestaltung) . Der Hungerharken und das Mädchen haben mir aber überhaupt nicht gefallen. Das sah alles andere als professionell aus.