Weiter geht's mit den Covern der Professor Zamorra Romane 461 - 480.
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
1. Bd. 471: Im Bann der Hexe __________________
2. Bd. 468: Der Mordgötze
3. Bd. 472: Der Tiefsee-Teufel
4. Bd. 463: Der Leopardenmann
5. Bd. 478: Der Friedhof der Lebenden
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Mache einfach mal mit, obwohl ich PZ nicht lese (duck und weg): __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Koboldoo am 03.01.2017 11:33.
1. 479 Der Blutjäger
2. 480 Satan mischt die Karten
3. 474 Metro-Phantome
4. 471 Im Bann der Hexe
5. 470 Die blutrote Nacht
Oh, sehe, dass ich zu spät war...sorry
Ich lese John Sinclair + MADDRAX (Ziel für 2025 = bis Band 470 kommen)
Zamorra lese ich ebenfalls seit vielen Jahren nicht mehr, aber da es hier ausschließlich um die Titelbilder geht, ist jeder Teilnehmer mehr als willkommen. Und zu spät ist ist in diesem Fall noch immer früh genug, da die Auswertung ohnehin erst nach Rolands Rückkehr erfolgt (wo er nur wieder bleibt...?)
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Hier geht es ausschließlich um die Cover und hier würden sich alle Freuen wenn du mitmachen würdest.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Heißt das, dass es immer noch nicht zu spät ist.... ?
Na ja, denn mach schon. Und komm' mir jetzt nicht mit: "Ich mach' ja, aber wenn ihr mich nicht lasst, kann ich's eben nicht machen".
Da lege ich noch einen letzten Köder aus...