logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Tony Ballard » Romantruhe » Romantruhe Band 7: Der Zombie-Züchter
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Romantruhe Band 7: Der Zombie-Züchter
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

16.08.2016 21:58
Romantruhe Band 7: Der Zombie-Züchter
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Zombie-Züchter

Nick Pearce wollte mit einem Mal so rasch wie möglich zu seinem Wagen zurückkehren. Etwas Kaltes setzte sich in seinen Nacken. Er zog die Schultern hoch und begann durch den düsteren, unheimlichen Wald zu laufen. Eine Wurzel brachte ihn zu Fall. Lachte ihn deswegen jemand aus oder bildete er sich das nur ein? Er konnte die Realität nicht mehr von einem Hirngespinst unterscheiden. Das wird ja immer schlimmer!, hallte es in ihm, während er aufsprang, sich flüchtig den Dreck abklopfte und dann nervös weiterlief. Ziemlich außer Atem erreichte er seinen Mercedes – und prallte mit weit aufgerissenen Augen zurück...

Teil 2

Wir sprengten das Zombie-Zentrum

Durst quälte mich, und ich hatte Schmerzen. Überall. Die Katzengesichtigen waren nicht zimperlich gewesen. Der Mann, der eingetreten war, hatte mich bestimmt schon bemerkt, aber er sprach mich nicht an, würdigte mich keines Blickes, ging an mir vorbei und sah sich an, was mir die Alabaster-Kreaturen abgenommen hatten. Er fingerte in die Fächer meiner Brieftasche und zog meine Privatdetektiv-Lizenz heraus. „Ein Schnüffler“, sagte er verächtlich. Ich finde Typen wie dich auch zum Kotzen, dachte ich. „Tony Ballard“, las er meinen Namen. Er stutzte. „Was? Tony Ballard? Der Dämonenhasser?“ Er wusste, wer ich war. Sollte ich mich geschmeichelt fühlen? Jetzt wandte er sich mir zu und grinste mich ekelhaft an. „Der Dämonenhasser in meinem Haus. Ich glaub's nicht. Das ist ja ein Ding.“ Er ging neben mir in die Hocke und hörte nicht auf zu grinsen. „Was verschafft mir die Ehre, Mr. Ballard?“

www. romantruhe.de

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
84741
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: