Hallo liebe Forumsmitglieder! __________________
Leider musste ich mal wieder feststellen das es einigen Leuten anscheinend sehr schwer fällt Meinungsverschiedenheiten auf vernünftige Art und Weise zu klären!
Das fängt an das man sich untereinander beleidigt und gar seine Signaturen mit irgendwelchen bescheuerten Zitaten schmückt!
Ich möchte Euch darum bitten so etwas in Zukunft zu unterlassen!! Immerhin kann das jeder mitlesen und das ist dem Erscheinungsbild des Forums nicht gerade zuträglich!
Klärt Eure Meinungsverschiedenheiten via PN oder trefft Euch persönlich und räumt das Problem aus!
Ich als Forums[mit]administrator behalte mir vor (sollte ich solche verbalen Entgleisungen entdecken) diese ggf. zu zensieren oder gar den ganzen Beitrag zu löschen!
Mit freundlichem Gruß und bitte um Beachtung
Euer Eismann
Schließe mich natürlich als Forums[mit]administrator an und stehe da 100%ig zu unserem Iceman
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Loxagon
Blöde Frage, aber was war denn los?
Die Hölle Lox ....die Hölle .
Zitat:
Original von Tokata1973
Hab ich was verpasst?
Schlaf weiter ...und träume vom Nichtabstieg .
Zitat:
Es war einmal ne Schlange und aus ihr wurde später ein Break Dancer ..... und dann kam am Ende der EISMANN ....und das war die Geschicht .
Strandboy, hier muss ich die "Moderatoren" oder besser die Administratoren echt in Schutz nehmen! Entgegen Deiner Behauptung haben sie nichts gelöscht, sondern Du kannst alles hier nachlesen, wenn Du willst: Professor Zamorra Covercharts Voting Nr. 61 - 80.
(Wobei ich ziemlich sicher davon ausgehe, dass es sich um diesen Disput zwischen zwei Usern des Forums handelt ...)
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.