logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » TSB » Nr. 19 - Das letzte Duell (Teil 3 von 3) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Nr. 19 - Das letzte Duell (Teil 3 von 3)
0
0.00%
sehr gut 
1
100.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

12.03.2009 21:55
Nr. 19 - Das letzte Duell (Teil 3 von 3)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das letzte Duell

Inlaytext:

Vor mir stand eine Tote - Karin Mallmann. Unfaßbar! Es dauerte eine Weile, bis ich mich an den Anblick gewöhnt hatte. Sie war umgekommen durch die Hand eines Dämons - durch den "Schwarzen Tod". Ihn zu besiegen war mir bisher nicht gelungen. Doch jetzt waren die Chancen gestiegen.
Ich hatte den magischen Bumerang gefunden...

Besonderheit:
John Sinclair vernichtet (vorerst) den Schwarzen Tod mit dem Bumerang
Karin Mallmann stirbt endgültig
Erster Auftritt von Goran, dem Anführer der Schwarzen Vampire
Myxin und Goran werden von Asmodinas Todesengeln entführt

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5678
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

25.05.2009 12:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Guter Abschluss des Dreiteilers. Was mich noch immer am meisten begeistert, die Stimme des Schwarzen Tod´s kommt echt gut rüber! So stelle ich mir das vor!!

Fazit: Die gesamte Trilogie um die Vernichtung des Schwarzen Tod´s ist in meinen Augen ziemlich gut umgesetzt worden!!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
6504
pecush pecush ist männlich
Haudegen

02.12.2020 14:08

Guter Abschluss, auch wenn der epochale Kampf zum Ende natürlich nur zu erahnen ist.
Dafür gefällt mir Wills Entscheidungkampf mit Karin.

Dicker, irgendwie ärgerlicher Patzer:
Suko wird im zweiten Teil nach England teleprotiert, soll dann dort bleiben.
Jetzt ist er wieder in Deutschland und weiß nicht, was Myxin vor hat.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von pecush am 02.08.2021 10:07.

pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140257
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

19.08.2022 22:19

Insgesamt aber wirklich ein gelungener Abschluss, auch wenn die Horrorreiter hier etwas lasch rüber kommen. Trotzdem ein gelungenes letztes Duell und eine gelungene Entwicklung dorthin.

Ich würde den Abschluss mit einem sehr gut bzw. 4 Sternen bewerten.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
156320
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: