logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2401-2500 » Band 2453: Entscheidung am Höllenberg
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Entscheidung am Höllenberg
0
0%
Sehr Gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr Schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

11.06.2025 12:04
Band 2453: Entscheidung am Höllenberg
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Entscheidung am Höllenberg

Niemals werde ich den Ausdruck in den Augen meines Partners vergessen, als ich ihn daran gehindert hatte, ein Menschenleben zu retten. Himmel, was war bloß aus mir geworden? Ich ließ den Engelstöter fallen. "Nein, das ... das will ich nicht." "Was willst du nicht?", fragte Lilitu. "Deine Bestimmung erfüllen? Du bist der Sohn des Lichts! Nur du kannst Luzifer vernichten." "Du hast keine Wahl", zischte Machalath. "Luzifer muss sterben! Also bring es zu Ende!" "Schenke uns Frieden", fügte Igereth hinzu. Ich wand mich wie ein Wurm am Haken. Tief in mir spürte ich die Dunkelheit. "Wenn du uns wirklich retten willst, dann bring es zu Ende - und erlöse uns von dem Bösen!" Meine Hand schloss sich um das Kreuz. Kalt und irgendwie glitschig lag es in meiner Hand. Ein nie gekannter Ekel überkam mich. Ekel vor dem Kreuz, aber auch vor mir selbst. Angewidert riss ich mir den Talisman vom Hals und schleuderte ihn von mir ...

Geschrieben von Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 12.07.2025

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
174076
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: