Es ist mal wieder Zeit, nach eurer Meinung zu fragen.
Mit welchen Serien sollen wir unsere Covercharts fortsetzen?
Jeder kann (wie auch bei den zuvorigen Abstimmungen) wieder für zwei Serien stimmen.
Entsprechend der Platzierungen geht es dann weiter.
Ihr habt 14 Tage Zeit.
Ps: Bitte wählt eure Favoriten oben in der Umfrage durch anklicken.
Natürlich dürft ihr auch Kommentare oder eure Wahl posten. Diese Text-Posts werden jedoch nicht gezählt!!!
Natürlich auch Occu und Monstrula (obwohl mein Finger in Gedanken schon über dem VHR-Taschenbuch schwebt, das die mit Abstand höchste Qualität bietet)
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Hier nochmal ein kleiner "Riemeinder".
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Dange führ denn Riemeinder. Ich hape auch apgestimt. Für die Fampier Taschebücherr.
Ich hatte auch schon abgestimmt ... __________________
... aber leider vergessen, das hier auch zu schreiben
Gruselkabinett und die drei Fragezeichen
"Man sieht es, man hört es und man riecht es ... !"
"Also ... das musst du uns erklären, Sheila ... !"
"Man sieht, dass die Whiskyflasche leer ist und hört, dass du voll bist ... und man riecht deine Fahne!"