Unsere alte Beth ist wieder da. Was habe ich mich gefreut. Da verkommt die Haupthandlung fast zur Nebensache. Denn so richtig begeistern konnte sie mich nicht. Lazarus zeigt Gefühle und macht Fehler, Landru und Lilith sind hinter ihm her. Die düstere Erzählweise und das hohe Niveau bin ich von Vampira mittlerweile gewohnt. __________________
Da waren es eher die Kleinigkeiten, an denen ich mich erfreut habe. Denn selbst unbedeutende Nebencharaktere und kleine Szenen sind bei Vampira mit viel Mühe und Liebe geschrieben, scheint mir.
Freut mich, dass die Altleser mit der Ben-Handlung etwas zum spekulieren und diskutieren haben.
Ein SEHR GUTer Roman, was anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Die Serie ist jeden Cent wert. Sollten die Verkaufszashlen zurück gehen, ich würde jederzeit 50 Cent auf jedes Heft drauflegen, damit sie weiter besteht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Jahre später und ich kann mich dem Gleichgewicht nur anschließen, trifft eigentlich mit allem voll meine Meinung. __________________
Und es bleiben auch die vielen kleinen Rätsel, warum sich Liliths Symbiont bei Lazarus zurückzieht, wer ist die große Macht, welche Magie beherrscht den Kelch, wer kann ihn wie beeinflussen, die ganzen Dinge Lilith betreffend, und und und...
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!