Hier die Gewinner der vorherigen 12 Runden für die Wahl zum Gespenster-Krimi Cover Gesamtsieger.
Bevor ich noch "durchdrehe" und mir immer neue Positionswechsel einfallen, werde ich jetzt schnell in die Tasten kloppen . Benutze mal Jason's Lieblingswort "verdammt" schwierig die Auswahl .
So, hier mal mein Endergebnis:
Platz 1: Nr.83 Der Henker aus dem Totenreich
Platz 2: Nr.567 Als der Meister starb
Platz 3: Nr.36 Der Bote des Grauens
Platz 4: Nr.242 Die Geister von Grummond Hall
Platz 5: Nr.189 Dämonen an Board
P.S. : Alle User die bisher bei den COVER-CHART's nicht mitgewirkt hatten, sind herzlich dazu eingeladen hier mit zu voten. Nutzt bitte die einmalige Gelegenheit, um an etwas "historisches" dran beteiligt gewesen zu sein. Also nur keine Scheu/Hemmungen !!!. So mehr hier mitmachen, um so aussagekräftiger ist das Endergebnis.
1. 36 Der Bote des Grauens __________________
2. 347 Vorhang auf für einen Dämon
3. 189 Dämonen an Bord
4. 422 Die schwarze Armee
5. 502 Des Satans Musketier
Da fällt es aber echt schwer, sich zu entscheiden.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
Meine Top 5: __________________
1. Nr. 189 Dämonen an Bord
2. Nr. 422 Die schwarze Armee
3. Nr. 347 Vorhang auf für einen Dämon
4. Nr. 83 Der Henker aus dem Totenreich
5. Nr. 242 Die Geister von Grummond Hall
Das war echt schwer da eine Entscheidung zu treffen, eigentlich sind alle bilder gut!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 02.10.2011 07:23.
Ein tolles Siegercover, das ja villeicht nochmal ins Rennen geht, wenn die Siegercover aller Serien gegeneinander antreten würden... __________________
Die Cover-Charts machen wirklich sehr viel Spaß, ich freue mich schon auf die Wahl des besten Sinclair TB-Covers.
Zitat:
Original von Roland
[center]
Dank an alle Teilnehmer des Votings.
Vielen Dank an Dich Roland .
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Auch wenn ich dieses Titelbild "nur" auf Platz 5 nominiert hatte, finde ich es im nachhinein doch würdig, es als Gesamtsieger der "Gespenster Krimi-Cover" zu betrachten. Mir viel es nämlich sehr schwer die Reihenfolge letztendlich zu bestimmen. Besser gesagt. ich hätte auch Würfeln können . Mir hatte diese "Cover-Charts" sehr viel Spass bereitet. Hier bedanke ich mich noch einmal bei unserem guten "Horror Harry" für seine grandiose Idee . Danach gilt mein Dank natürlich "Roland". Klasse wie er diesen Thread betreut hat (und natürlich seine Vertretung Horror Harry). Großer Dank an euch beiden . Ich hoffe ja mal, dass unsere neuen Mitglieder oder auch diejenigen die sich hier leider noch nicht dran beteiligt hatten, mit auf dem "Zug aufspringen" werden. Also los.......nur keine Hemmungen !!!.
P.S: Worüber ich mich zumindest aber genauso drüber freu ist die Tatsache, den Roland nach gut "zweijähriger Abstinenz" wieder "aktiviert" zu haben. Wäre einfach zu schade gewesen, diese "Forum-Leiche" und sein enormes Potenzial einfach brach liegend zu wissen. Danke Roland, dass du zu uns zurück gefunden hast .
Da dieses mal nur die Siegercover dabei waren, bin ich eigentlich mit beinahe allen Covern zufrieden gewesen. So gefällt mir auch die 189. Genau genommen ein Zamorra-Cover, wer läuft sonst freiwillig mit weißem Anzug und rotem Hemd herum? __________________
Ich bedanke mich einfach mal bei allen, die irgendwie mit den Covercharts zu tun haben. Ohne die vielen fleißigen Mitwähler, würde das gar nicht funktionieren.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
Nö, ich hätte keine Hemmungen um zu Voten gehabt, aber eine Woche war dafür zu kurz. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 14.10.2011 17:40.
Das Siegercover hätte sicherlich keinen Punkt von mir bekommen,
was aber die Entscheidung um die ersten Plätze nicht beeinflusst hätte.
Meine ersten Punkte wären erst ab Platz drei geltend geworden.