So, kaum zu glauben, aber ich habe ihn mir jetzt rein gezogen und bon begeistert. __________________
Die Comneback-Geschichte hat mir gefallen, die Art und wWeise des Schreibens hat mir gefallen, es gab keine Endlosdialoge oder -beschreibungen, sondern immer ein Stück vorwärts in der Handlung, auch die Auflösung und Kampfsequenzen haben mir gefallen, das werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen.
Ist ein sehr guter und empfehlenswerter Band zum wieder rein kommen.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Danke für die Antworten. Mich hatte nur durcheinander gebracht, dass ich meine e books bei thalia kaufe, dort habe ich bei Band 270 angefangen. Die Reihenfolge ist dort fortlaufen, also jeder Band einzeln aufgeführt ab 270, nur der 271 ist der mit dem "Ich sollte 1000 Tode sterben", danach sind wieder alle Bände einzeln und so, wie man sie in allen Listen so findet. Deswegen hatte mich der 271er ein bisschen durcheinander gebracht. Es scheint aber alles eine Reihenfolge zu sein, also werde ich einfach weiterlesen. __________________
Besten Dank nochmal.
Liest eigentlich noch irgend jemand aktuell Ballard???
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
LG Lessy
Ich lese die eigene Ballard-Reihe von Bastei... chronologisch... immer mal wieder zwischendurch!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Grizzly am 01.08.2016 14:47.
Zitat:
Original von iceman76
Zitat:
Original von lessydragon
Liest eigentlich noch irgend jemand aktuell Ballard???
LG Lessy
Ich lese die eigene Ballard-Reihe von Bastei... chronologisch... immer mal wieder zwischendurch!
Habe die Serie komplett gelesen (einige Romane auch mehrfach) und lese nun immer noch die Aktuellen der Romantruhe zeitnah nach erscheinen. Band 8 dann hoffentlich ab 05. August :-)
Darf man erfahren warum? Gerne auch eine PN. Mich hat er als Kunden ja auch verloren
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Loxagon am 01.08.2016 16:43.
Zitat:
Original von zauberer
Ich habe die Serie ( Bastei, Zaubermond ) komplett gelesen bis Band 7 von der Romantruhe. Heute habe ich alle Abos bei der Romantruhe gekündigt. Der bekommt kein Geld mehr von mir.
Nanu? Was ist da los?
@Wood: wieso?
Wobei: alleine wegen den PZ-LE Preisen war ich noch NIE Fan der RT: Erst 3 Romane zu 9,95DM (Was damals schon schweineteuer war!) und nun 2 Romane zu 9,95€ ... was eine Preiserhöhung von 200% bedeutet!
@Wood: wieso?
Zu lesen hier
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=12584&sid=
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
So, nun habe ich den nächsten Band auch gelesen. Läßt sich flüssig lesen, ich denke, auch den kann man auch mal ganz gut einschieben, es lohnt sich, sich die neueren Bände von Tiny Ballard zu lesen, keine übertriebenen Dialoge, schöne flüssige Handlung, würde ihn gut bewerten. __________________
Die Art und Weise, wie die Kriminellen eingebaut wurden und wie sie mit der bekommenen Macht umgegangen wird, es ist erschreckend, wenn man dann an Matthias von John Sinclair denkt, im Vergleich.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Gelungener Neueinstieg in die alte Serie - die erstaunlich frisch geblieben ist. Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Corto Feldese am 09.04.2023 20:07.
Vor allem Roman 2 im ersten Buch war wieder mal ein superschnelles, erfrischendes Lesefutter.
(Leider setzte sich die Begeisterung über die Wiederkehr dann in Zaubermond Buch 2 Roman 1 nicht fort, den ich nicht nur für schlecht konstruiert, sondern auch bezüglich des dämlichen/unverständlichen Verhaltens mancher Protagonisten selbst für etwas "dämlich" hielt.)