Hallo Leute, Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Darmok am 07.09.2025 18:00.
ich bin schon ein älteres Semester und mit den Heftromanen der 70er und 80er aufgewachsen - in erster Linie mit Sinclair und Zamorra.
Maddrax lese ich auch hin und wieder, aber nicht regelmäßig.
Das Forum ist auf dem Smartphone nicht optimal lesbar, aber es kommt ja auf die Inhalte an.
Muss mich jetzt ein bisschen umschauen, welche Bereiche für mich am interessantesten sind.
Herzlich willkommen aus der Maddrax-Ecke vom Offiziellen MADDRAX Fanclub e. V.! __________________
Bist du bei MX von Anfang an dabei oder erst später eingestiegen?
Vielen Dank.
Ja, Maddrax hatte ich von Beginn an gelesen, allerdings regelmäßig nur bis Band 76. Danach immer mal wieder mehrere Einzelhefte nacheinander, je nach Lust und Laune.
Denn eigentlich lese ich regelmäßig eher SF - deswegen bin ich durch Band 523 (Crossover) wieder auf die Serie aufmerksam geworden. :thumbup:
Ja, Maddrax hatte ich von Beginn an gelesen, allerdings regelmäßig nur bis Band 76. Danach immer mal wieder mehrere Einzelhefte nacheinander, je nach Lust und Laune.
Denn eigentlich lese ich regelmäßig eher SF - deswegen bin ich durch Band 523 (Crossover) wieder auf die Serie aufmerksam geworden. :thumbup:
Stark! Dann war der Fredmwelt-Zyklus ja bestimmt etwas für Dich, falls du da noch (oder wieder) mitgelesen hast. Mein Fall war er nicht, aber für einige war dieser SF-Zyklus ja echt ne Wucht. Also wenn man von SF nicht Raumschlachten erwartet... 😁
Falls du Lust hast, schaue gerne mal bei uns unter maddrax-fanclub.de vorbei. Wir haben da einen sehr aktiven Mitgliederbereich mit Rezis, Romantauschbörse, Mitgliederkarte, Statistiken zur Serie - und sehr geringe (fast frei wählbare) Mitgliedsbeiträge. 😉
Herzlich Willkommen Darmok. Dann mal viel Spaß beim Stöbern und Lesen. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 09.09.2025 11:02.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.
Willkommen im Forum, Darmok. __________________
Wenn du noch aktiv alte oder neue Romane liest, kannst du gerne in den einzelnen Threads deine Meinung schreiben und eine Wertung vergeben. Das freut mich persönlich immer.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller