logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Wechsel im Night Talk und Podcast ohne Amy Zayed?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Verdi-Fan Verdi-Fan ist männlich
Gruenschnabel

15.07.2025 21:45
Wechsel im Night Talk und Podcast ohne Amy Zayed?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen,
nun hat man gerade die Kröte geschluckt, dass Hennes Bender nicht mehr den JS-Night Talk moderiert ... Schade, wirklich.
Und jetzt sehe bzw. höre ich den Juli Podcast ohne Amy Zayed??? Gibt es da auch irgendwelche Infos, dass sie aufhört? Schreck lass nach. Ich hoffe, Amy macht nur Urlaub oder was auch immer.
Aber vielleicht weiß ja jemand mehr, ob und warum plötzlich Leute dort abspringen!?
Möglich, dass ich mich auch irgendwie getäuscht oder eine Ankündigung überhört habe ...
Grüße aus dem Norden
VF

Verdi-Fan ist offline Beiträge von Verdi-Fan suchen Nehmen Sie Verdi-Fan in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
174563
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: