Ansonsten steht größtenteils Suko im Mittelpunkt und hat eventuell im nächsten Roman nochmal die Chance auf etwas Characterentwicklung. Und der beigelegte Streit zwischen ihm und John kommt hier nochmal zur Sprache und wirkt nun deutlich besser abgeschlossen als beim letzten Versuch.
Gebe dem Roman ein Top.
Zitat:
Original von Phexcaer
Diesmal habe ich wenig zu meckern, hier läuft IRH wieder zur Hochform auf. Ich bevorzuge wohl seine Einzelromane, auch wenn dieser natürlich auf den Zweiteiler der vorigen Wochen aufbaut.
Aber die Geschichte ist in sich stimmiger und wirkt nicht so überfrachtet obwohl es natürlich auch hier ordentlich zur Sachen geht und einige langfristige Änderungen passieren.
Ich warte mal noch einige Reaktionen ab. Karina Grischin war immer eine meiner Lieblingsfiguren, und die letzten drei Hefte habe ich eigentlich nur ihretwegen gekauft.