logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » PZ1001-1200 » PZ1201-1400 » Band 1326: Black Goo - Schwärze des Grauens
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Black Goo - Schwärze des Grauens
0
0.00%
Sehr Gut 
1
100.00%
Gut 
0
0.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

09.03.2025 17:12
Band 1326: Black Goo - Schwärze des Grauens
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Black Goo - Schwärze des Grauens

Zamorra brauchte eine Weile, dann hörte er ein leises Plätschern. Als er dem Geräusch folgte, erblickte er den See aus konzentrierter Dunkelheit. Die Flüssigkeit darin glich einem Ölgemisch und war permanent in Bewegung. "Wenn die Menschen von der Flüssigkeit befallen sind, verwandeln sie sich in willenlose Werkzeuge, die abgeschaltet werden können, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben", erklärte Zamorra. "Genau so habe ich mir immer Black Goo vorgestellt", sagte Nicole schaudernd.

Geschrieben von Stefan Hensch

Erscheinungsdatum: 22.03.2025

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172831
Ma`soht Ma`soht ist männlich
Jungspund

23.03.2025 23:31
Band 1326
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier ist wohl die Leserseite, mit der Vorstellung für Oliver Buslau, wohl in den falsche Roman verrutscht. Baff

Bin jetzt mal auf den Roman gespannt.

Ma´soht

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ma`soht am 23.03.2025 23:38.

Ma`soht ist offline Beiträge von Ma`soht suchen Nehmen Sie Ma`soht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173012
Weltenbummler
Routinier

24.03.2025 10:15
RE: Band 1326

Moin Moin,

hmmmm... ich glaube, ich habe am Samstag den richtigen Bericht von Stefan für seinen Roman auf der LKS gelesen.

Hast du evtl. ein ebook?

Liebe Grüße und schöne Woche,
DWB

Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173019
Redaktion Zamorra Redaktion Zamorra ist männlich
Foren As

24.03.2025 11:10

Ich habe hier zwar nur die pdfs vorliegen, aber da ist die korrekte Leserseite drin.

Redaktion Zamorra ist offline Email an Redaktion Zamorra senden Beiträge von Redaktion Zamorra suchen Nehmen Sie Redaktion Zamorra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173022
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

24.03.2025 12:59

Ich hab die richtige LKS.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173026
Ma`soht Ma`soht ist männlich
Jungspund

24.03.2025 15:34

Ja, ich habe ein EPUB-Dokument.

Ma`soht ist offline Beiträge von Ma`soht suchen Nehmen Sie Ma`soht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173027
Redaktion Zamorra Redaktion Zamorra ist männlich
Foren As

25.03.2025 11:12

So, habe jetzt mal nachgebohrt und kann folgende Info weitergeben:
"Das Bild wurde seltsamerweise richtig eingefügt, aber der Text ist identisch zum Vorgängerband. Es wird korrigiert und das ePub dann neu hochgeladen!"
Danke noch mal für den Hinweis, Ma'soth!

Redaktion Zamorra ist offline Email an Redaktion Zamorra senden Beiträge von Redaktion Zamorra suchen Nehmen Sie Redaktion Zamorra in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173045
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende

27.03.2025 22:31

Ich vergebe ein SEHR GUT.

Mir scheint, dass der Ärger "drüben" jetzt erst richtig losgehen wird.

Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
173075
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: