"Buffy – im Bann der Dämonen", "Die Eisprinzessin", "Gossip Girl" – die Schauspielerin Michelle Trachtenberg hat aus vielen Serien und Filmen bekannt. Nun wurde sie im Alter von nur 39 Jahren tot in ihrer Wohnung aufgefunden, wie US-Medien berichten. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SweetJane am 26.02.2025 21:05.
Ihre Mutter habe Trachtenberg gegen acht Uhr morgens leblos in ihrem Apartment in der Nähe des New Yorker Columbus Circle, westlich von Central Park, entdeckt, heißt es bei der örtlichen Polizei. Die Schauspielerin soll erst vor kurzem eine neue Leber bekommen haben.
Quelle: https://www.stern.de/lifestyle/leute/michelle-trachtenberg---gossip-girl--star-stirbt-mit-nur-39-jahren-35502434.html
Das trifft mich echt wie ein Schlag.
Buffy war meine Teenagerzeit & Dawn seit Staffel 5 nicht mehr wegzudenken.
Michelle hat andere Darsteller, die sich gegen Joss Whedon ausgesprochen haben, unterstützt. Auf dem Buffy Set gab es eine Regel, dass Joss niemals allein mit ihr in einem Raum sein darf (Sie war noch minderjährig!)... Wer weiß, was da alles hinter verschlossenen Türen passiert ist, wir werden es nie erfahren.
Gerade jetzt, wo die Buffy Sequel in der Planung ist, ist es natürlich umso bitterer, dass sie davon kein Teil sein wird.
RIP Michelle
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."